bin noch drin
hast nen schönen pott kassiert ![]()
bin noch drin
hast nen schönen pott kassiert ![]()
haben sich schon 2288 leute qualifiziert.. lol
im letzten Finale waren´s glau ich
auch 4000
was muss man den machen (um wievil kohle zocken) um die punkte für die teilnahme zu erreichen??
alles zu den FPPs:
Frequent Player Program - Deutsch
das gute an den kleineren Turnieren is nicht nur, dass viel weniger Teilnehmer um viel mehr Finalplätze spielen sondern die meisten, die dort mitspielen, auch wirklich Poker spielen, d.h. es gibt nicht ganz so krasse All In Schlachten wie bi den Massenturnieren.
Viel Glück allen, bin auch dabei ![]()
Alles anzeigenHello bierschinke,
Unfortunately we are unable to approve the image that you have
selected. We feel that this image might, in some way, offend other
players, and therefore we ask that you select a new image.To select a new image, go to "Account" in the main lobby menu, then
click on "Select/Change Image".Please note that we only allow one more change so select your new image
carefully.
Regards,
PokerStars Support Team
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast denn als Bild gehabt? Das selbe wie hier? ![]()
schade, eben platz 28 beim kleinen TV Total Freeroll. Beim entscheidenden All in bin ich gegen Quads gelaufen. ![]()
Na ja ich bin zuversichtlich dass das mit dem Finale noch klappt und ich dort mit Zizu, cheffe, checker und co. am Final Table sitze bzw. es dann ein tooor Treffen beim Raab gibt. Muss man die Fahnen jetzt schon vorreservieren? ![]()
schade schade. irgendwie hat es wohl nicht sollen sein. Hatte ähnlich Pech wie unser Mehmet, es lastet ein Fluch auf guten deutschen Fußballern
bin auch weg, nacht allerseits ![]()
So Jungs ich bin wech
machtet jut.
![]()
Mach dir nix draus, das wolln diese oberflächlichen Fernsehheinis eh nich haben...
is mir im nachhinein auch aufgefallen. dass ich die tickets aus dem internet habe is nich wirklich ne hilfe für irgendjemand ![]()
was auch gut kommt ist, wenn du dich an die badtür stellst und das lied spielst, während deine freundin im bad ist.
mir fallen spontan 10 Situationen ein bei denen ich das Ding gebrauchen kann
![]()
Ich freu mich auf Morgen
wolltest du eigentlich auf tooor.de als "possibility" hinweisen?
ich hab´s versucht. aber wie man deutlich sieht wollte der mund nich das was das hirn wollte
![]()
genauso wie mit der chinesischen mauer damals.. so langsam beschleicht mich das gefühl, dass die nur gebaut wurde um jemanden auszuschließen...
![]()
kluges Kerlchen. Der Jeopardy-Song kam übrigens schon zum Einsatz vorhin. Ein Riesen-Spaß ![]()
![]()
ich glaub hier ist sone art verschwörung im busch..
bush. stimmt. das war so n ami, der is schuld ![]()
so langsam habe ich die vermutung, dass hier heimlich alkohol getrunken wird...
skandal!!! genau so wie dieses video was ein kumpel von mir zufällig bei youtube entdeckt hat.
![]()
der koffer kann kein englisch mehr wenn er bier trinkt ![]()
ne von tschechien
kann man auch selber drauf kommen ![]()
ich hab ja üba 2 tschechen tickets geordert, wenn beide zuteilung bekommen hab ich eh noch 2 über
hast die tschechen von ebay? ![]()
GEIL!!!
Jetzt klick ich grad auf TV Spielfilm, um zu gucken, was noch läuft und dann kommt da so was:
ich würd gern wissen wie schnell der BMW da angefahren kommt ![]()
Dealer: Spiel #7951509074: bierschinke wins Pot (320)
Dealer: Spiel #7951540685: Suitcase06 wins Pot (220) with two pair, Kings and Eights
man da können wir ja ordentlich einen draufmachen ![]()
viel glück allen ![]()
lol. 5 mann all in ![]()