tisch 512
ich kuck. viel glück ![]()
tisch 512
ich kuck. viel glück ![]()
Außer mir jemand dabei ?
noch ...
![]()
ich glaube er will im Falle eines erneuten Unentschiedens im Wiederholungsfinale einen Entscheidungskampf durch einen Staffellauf im Biathlon herbeiführen. Ich freu mich schon auf die Brasilianer. Ronaldinho mit Pudelmütze. Ein Bild für Götter ![]()
n8
bin auch ech. eben noch ein sit&go gewonnen. zwar nur 45 teilnehmer aber besser als nichts ![]()
so jungs ich wünsch euch noch viel glück. geh denn ma zu meiner süssen :p: ![]()
is aergerlich aber kannste nix machen.. was hattest du noch an chips? als smallstack kannst du es dem ersten der dich mit nem ass called nicht mal übel nehmen.
2500, zwar nicht die welt aber war für beide caller ebenso ein großer Brocken ![]()
diese ******* BAUERN, AAAAAAAH ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
loool was für eine abartige *******e. ich dreh gleich durch.
ich geh mit JJ all in, erhalte zwei caller mit jeweils Ass irgendwas, nicht suited beide. Ichfreu mich, da ihre chancen auf ine ass natürlich nicht grösser sind als die auf meinen drilling und ich ja vorne liege.
Und was kommt?
Flop: 333
Juhu ich hab ein full House!
River: 3 ..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gandalf wie heisste denn beim raab?
mein kumpel hatte grad nen 9er Vierling mit Ass Kicker ![]()
und wieder auf 4200 rauf mit flush high Ass
dito aber nur bei 2500, hatte ja kaum kohle ![]()
läuft gut
bei mir könnte es nicht beschssener laufen ![]()
klasse ich bin fast tot weil so ein idiot mit nem straight draw bis zum river mitgeht und dann natürlich auch noch trifft
![]()
hab ich den spruch mit den kartoffeln schon gebracht? ![]()
Dealer: Spiel #7933658937: aceknox wins Pot (2830) with a full house, Sevens full of Jacks
habs gesehen, sauber ![]()
lass lieber die uschi ran
jungs das ist ein POKERTHREAD hier ![]()
so gleich geht´s wieder los beim raab. bin dabei, wer noch?
Seh ich richtig???
Suitcase???
Lange nicht mehr gesehen
Hallo Säcke
ich bin nicht suitcase sondern dessen unsichtbarer Freund. Nie von dem gehört.
weil du dich sonst erst recht verdächtig machst...
hmm.... dann sag ich trotzdem "nö" ![]()
Haste wieder Gras im Koffer aus Holland mitgebracht???
nenn mir einen Grund warum man einem Fahnder darauf eine ehrliche Antwort geben sollte ![]()
hat jemand Feuer?
Pocket 2s sind im Heads-Up schon 'ne starke Hand - aber eigentlich nicht, wenn man auf ein höheres Paar trifft.
Naja, so hab ich Zeit gleich das nächste Turnier zu spielen.. diesmal 5000 Spieler!!!
dsas mag schon sein, aber meist dann doch nciht stark genug. das würd ich nur machen wenn ich ein Set hätte ![]()