so, nach langer recherche habe ich jetzt auch rausgefunden wie man pn anschaltet.
jetzt kann mir irgendein netter user einen fehlerlink für das af in berlin schicken.
bitte
so, nach langer recherche habe ich jetzt auch rausgefunden wie man pn anschaltet.
jetzt kann mir irgendein netter user einen fehlerlink für das af in berlin schicken.
bitte
schickt mir doch bitte bitte auch ein paar links per pn
man sollte lieber die aussis anstatt die beiden langweiler mannschaften, die grad aufm platz stehen weiterkommen lassen
schickt mir doch bitte nen paar fehlerlinks für DAS achtelfinale.
anzahl der tickets und kategorie is egal.
seid nett
na an diesen komischen die schon den halben tag hier rumspuken
na klar bleib ich dran hätte halt gern nen paar links, falls es wieder gelb wird
Hat mir jemand bitte nen paar fehlerlinks für das vf in berlin
ich häng jetzt über 2 h an so komischen resale karten dran, die immer wieder auftauchen
man erkennt die eigenen landsleute zur zeit nicht wieder.
alle fröhlich und gut gelaunt ich liebe die wm
Zitat von gelichthey leutz, bin hier auf lauer was hf dortmund angeht... da ich da wohl noch lang warten kann, könnte ich auch auf vf berlin rumhämmern...brauch es nicht selbst (kein urlaub) aber könnte es ja falls ich login kriege jemandem von euch klarmachen... bräuchte dazu allerdings entsprechenden link...
das wäre ja mal sozialer als mutter theresa und der papst zusammen
ich will doch einfach nur 1 einziges de spiel live sehen
das is ganz schön anstrengend mit den ganzen tabs
das tool hab ich von googel
ich hab jetzt sehr viel zeit bis mittwoch abend. da muss ich leider wieder an meinen studienort fahren und dort habe ich meinen traffic für den monat juni durch fifa page reloaden verballert.
seit montag letzter woche, bin ich fast non stop dran. pause gabs nur zu den deutschland spielen + feier bis zum nächsten morgen .
Servus,
da sich hier ja einige leute tummeln, die bereits erfolgreich tickets von der fifa hp ergattert haben, wäre es sehr nett wenn man mir verrät was ich seit tagen, in etlichen stunden vor dem pc, falsch mache.
am besten erkläre ich mal meine bisherige, erfolglose vorgehensweise.
ich habe das ormus-tool installiert und das prog "wm ticket alarm". sobald es wieder karten gibt, schnell auswählen, code eingeben und im warteraum das ormustool starten. sobald diese blaue fifa page kommt, gehts 2 mal rückwärts und ich gebe wieder den code ein und starte das tool.
leider bin ich in den unzählingen studenm, die ich vor dem pc zittere nie über den wartraum herausgekommen.
was mache ich falsch?
ich will unbedingt ein spiel unserer elf sehen. es gab heute etliche resale tickets, sogar teilweise eine gelb phase leider bin ich immer erfolglos
bitte bitte gebt mir mal ein paar tipps !