ich weiß jetz auch, warum du bei turnieren erfolgreicher bist: ich hätte AJ in early pos. gar nicht erst gespielt
suited spiel ick dat![]()
ich weiß jetz auch, warum du bei turnieren erfolgreicher bist: ich hätte AJ in early pos. gar nicht erst gespielt
suited spiel ick dat![]()
Musti Style gewinnt![]()
bin on
is zu spät, ick wär zu laut![]()
hattest nich mehr chips oder warum hast ihn nicht allin gestellt ? oder hat er dann gefoldet ?
einer hat gefoldet
dat andere mal hat er mich mit 2nd Pair allin gestellt, mein Pair auffa Hand war aba besseer als das 2nd Pair und da der typ dat schon 2 mal gemacht hatte und dann immer ganz stolz gezeigt hat, habs icks ma probiert![]()
wieviel bountys haste schon ?
erst 1, unfassbar das ick trotzdem son stack hab
2 mal hab ick einen im Showdown bis auf unter 500 bekommen aba den Bounty hat jemand anderes bekommen![]()
Pullapause![]()
und sonst so![]()
Dat wurde aber schnell gelöscht und das, obwohl gar kein Mod online is
die sind inkognito![]()
touché...
...wenn ich Recht behalte. Falls BH dat mim Berg noch verreißt, dann ist das noch ne größere "Leistung"... da will ja sogar der Spieler!
![]()
Wir ham doch schon 2 geholt
is mir egal, große Spieler könnt ihr nicht verpflichten, konntet ihr noch nie![]()
Glashaus
laut deiner aussage sind die Transfers schon durch und werden erst auf der mitgliederversammlung veröffentlicht![]()
![]()
i.....
- grandios, dass es HH überhaupt wagt, so einen transfer zu riskieren......
zuviel Tapetenkleber geschnüffelt![]()
Ihr seid zu doof nen Spieler zu verpflichten, das isset![]()
Mit nur einem Spieler, der punkten kann, läßt sich im Davis-Cup selten was reißen.
Super Vorstellung von Kohlschreiber!Beck war leider heute eine ziemliche Entäuschung. Nur reingespielt und irre viele Fehler.
Satz 3 und 4 waren grottenschlecht, gegen eine halbtoten Spanier so zu spielen dat kann ick auch![]()
wieviel?
Ick will 10 Euro dafür das ick Dir zuhöre / zugucke![]()
soll ich jetz machen?:)
Ja![]()
![]()