bitte User Kaffee wieder sperren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Das Spiel wird heute Nacht bei Sportdigital im Internet ausgestrahlt und dann kann ich mir das zig mal noch angucken und dir das dann sagen.
Werden bestimmt auch noch einige Szenen bei Youtube gezeigt, dann können wir die Szenen gerne durchgehen.

Du bist so abgrundtief doof

die fiesen, bösen RTL Berichterstatter haben dat ja nun genug gezeigt, aba das haste sicher nich gesehen

-
Alles anzeigen
Trotzdem: wer gibt den Schiris (Russland und heute) denn erst immer die Chance, uns zu verpfeifen am Ende ??

Genau, ja, es stimmt: wir selber, weil wir immer bei ner Führung vogelwild werden.

The Fan: was is denn nun mit den Kjelling-Toren ??
Waren die alle ok ??
Als Zuschauer vonne Tribüne sicher ok, als schiri nich, aba da isste imma so schnell und hektisch da kann man sich schon ma irren

-
ich brauch die Zeitlupe, vorher is alles Spekulation

bei unsan TV Jahn wärn die Schiris nich unversehrt ausa Halle gekommen

Ick überleg gerade wat damals passiert wäre als ick mit Musti beie Handball WM war, wenn da sowat passiert wäre hätte Musti bestimmt auch in einer Berliner Sporthalle Hausverbot

-
Der gute "TheFan" hat damals schon nachm HF in Dortmund den lauten gemacht.....(Rotabo besteht immernoch) Junge, Sport hat auch was mit Emotionen zu tun, dein klug*******erisches Gehabe ist momentan einfach unangebracht

-
Zitat von [BAlles anzeigen
Luecki-Kumpel;[/B]1632648]Moin,
ich habe mich gerade über den Account eines Freundes hier angemeldet, um meine Meinung Kund zu tun!
Slowenen sind bestochene Schwuchteln!!
Dies ungeheuerlichkeit de3r letzten 10 Sekunden hätte durch einen präzisen Faustschlag von Heiner geandet werden müssen und in der Folge mit dem Bundesverdienstkreuz belohnt werden sollen!!
Stoppt endlich diesen Beschiß!!!
Tschööööö,
Vailimo

-
Ick schwöre, irgendeiner nimmt sich die schiris heute noch zur Brust und legt se inne Falte

-
genauso wie der angewinkelte brand-arm.. früher war die becker-faust, heute ...

haste heiners halsschlagader pumpen sehen, ick dachte die explodiert

-
wo kommen die schiris her?
ausse kneipe, wie baur gesagt hat

dat interview sollte man aufnehmen, dat wird sicha legendär

-
ganz ehrlich, ick hasse gewalt, aba den Schiri würd ick ausse Jacke haun

-
-
rote karte

egal, dat passt schon

-
so hoch würd ick b´meion Bein och gerne kriegen

-
In der näxten Aktion würd ick dem Norwega die Achillessehne frei beissen

-
boah, der Heinevetter is ja der neue Hexa

-
Vorn der gleiche Schei* wie gestern... hinten können se sich noch bei Heinvetter bedanken!
heute is noch fürchterlicher, vorne geht ganix

-
nur 4 richtige

-
boccia

die werfen ja nich, die murmeln

-
ick glaub dat is murmeln:)
-
nein, wir kucken alle zdf.
erklär doch kurz was du siehst! vielleicht 22 männer und ein ball?
neeee, 2 männa und komische grüne und rote bälle uffer blauen bahn 30 meter lang