nicht überraschend, Tradition gegen Tradition, damit können die ausm Süden eben nich mithalten![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Das Logo aufm Shirt von Haas sieht aus wie Oekes Ava.

Sponsert Oeke den etwa ?

Oeke is Haas

-
-
-
-
Ich war echt nicht beim Fußball und nicht im Internet und es war definitiv auch so aufregend genug. 
Ich habe aber ein paar Bilder von so afrikanischen Dorffussifeldern gemacht, also war ich irgendwie ja doch beim Fussi.

zeig die Bilda
is Sommaloch wir brauchen Unterhaltung
-
ihr seit auf dem Weg der Gesundung und eure Gemütsverfassung wird ja auch besser
und die große Fresse kehrt ja auch zurück 
kennst uns doch in 3 tagen sind wa wieder meisterschaftskandidat nummer 1
-
da fehlt ein h

-
so ne dicke rosarote vereinsbrille hatte ick vorher noch nie gesehen bzw. in dem fall gehört

Choupooooooooooo

-
-
Eine Neuverpflichtung und die HSV-Fans leben wieder

na is doch klar son international erfahrerner Mann das freut uns eben, immerhin müssen wir ja nächstes Jahr wieder unter der Woche international unsere Mannschaft anfeuern, da brauchen wir gute Leute, andere brauchen das nich

-
bevor hier gemeckert oder gejubelt wird, erstma die Bestätigung abwarten. Wenn dann, ist Ze sicher ein enorm guter Spieler für den HSV, endlich ma einer der Ruhe hat, und in jedem Spiel seine Leistung bringt. Alter is egal, ick bin och 34 und würd inne BL alle weggrätschen
Also, dann jetzt noch nen IV, am liebsten reinhardt, und nen Stürmer, am liebsten is mit Huntelaar, und denn gucken wir mal wie Casteleen diese Saison inne Hufe kommt und ick möchte hier nochma erwähnen, wir haben ne Stürmerperle - COUPO

der wird diese Saison wat reissen. So, dann Labadia inne Winterpause rausschmeissen und Aufholjagd starten. Und Hoffmann
Ach wech mit ihn
-
ich krieg nen 5er wenn ich beides zusammen mache ok?

allet klar

-
ich könnt ma was kochen
wie gehtn flambieren?
dose ravioli ins Lagerfeuer kippen

-

ma sehen wo Drobny noch hingeht

-
Viel Spaß beim Turniertanz

bei meiner drahtige erscheinung um meinen Katzenartigen bewegungen sollte ick vielleicht Karatestar werden

-
deine pause wird spät. zum pokalspiel in d'dorf beendet sein

ick hab schon überlegt

-
viel erfolg! erhole dich mal richtig

jo danke, ick werd ma eine saison Angelfan sein, da isset nich so aufregend
Hat der HSV ne Angelabteilung
-
Ich mach ma eine Saison Fanpause

-
Wollte Simunic nicht in der Cl spielen und Titel gewinnen??

atomrolfdingen

abmelden