sach ma hase, das ist nicht zufällig das selbe turnierformat wie bei heinzdoof sein 16-stunden-event nä?
nein, das war nen Deepstackturnier![]()
AA is böse![]()
sach ma hase, das ist nicht zufällig das selbe turnierformat wie bei heinzdoof sein 16-stunden-event nä?
nein, das war nen Deepstackturnier![]()
AA is böse![]()
wie lang läuft denn die late reg noch?
vorbei![]()
3100 $ fürn ersten, auf gehts babbe![]()
![]()
und mach ma die tarnkappe aus
ok![]()
![]()
geht ja gut los an deinem tisch Babbe![]()
![]()
![]()
dubai
geht doch![]()
![]()
los Leute wer 5,50 verdonkt, kann auch ma 11 $ riskieren, gibt wenigstens ordentliche payouts![]()
10 + 1 $ Buyin 15000 $ guaranteed
168050188![]()
Hamburch, wat machste denn![]()
brasi ist noch turnen!
ja dann schick halt Du gaustar ne PN, also nee, Kölner Blume![]()
![]()
Wer hats erfunden?
Ion Tiriac![]()
![]()
![]()
gottogott, jez kuckt er schon tennis, alles nur wegen dem HSV
Uschi hats geguckt![]()
Matchball
verwandelt, und wie![]()
GW Roger![]()
Spielball.....
verwandelt![]()
Matchball....
versaut![]()
ein schöner tag, die welt steht still, ein schöner tag, kommt welt lass dich umarmen, welch ein tag
cd, nich kündigen, krichst nen 50er von mir für die Logindaten
fd![]()
![]()
Bevor Labbadia zu Leverkusen ging, war zu lesen, dass er unter den deutschen "Nachwuchstrainern" den mit Abstand besten Ruf genießt. Da haben sich einige Hochkaräter im Trainergeschäft sehr respektvoll geäußert. Leverkusen hätte damals wohl genausogut z.B. Klopp einstellen könne, hat sich aber gezielt für Labbadia entschieden. Wenn ich mir so anschaue, was sonst noch so rumläuft, würd ich an Eurer Stelle ein Fest feiern!
damlas! Er hat davon nichts bestätigt, ein ambitionierter Nachwuchstrainer, der ein ganz mieses Verhältnis zu seinem Team hat, auf sowas freue ich mich nicht, die Rückrunde von leverkusen war geprägt von Fehlern die seiner Hand entstammen, wenn sich 3 Leistungsträger wie Kießling, Barnetta und Rolfes dahingehend äussern das sie nie wieder mit labadia zusammenarbeiten wollen, dann geht da was schief, allerdings sind die Herren Vorstände beim HSV noch dümmer als ich bisher dachte, nen Trainer verpflichten für den sie Ablöse zahlen müssen obwohl er spätestens Montag entlassen worden wäre is die Höhe, ausserdem hat man doch gesehen mit welchen Trainertypen Hamburg und das dazugehörige Umfeld gut klarkommt, und das ist kein arroganter Schnösel wie Herr L. - nee nee nee, Hamburch ich geh jede Wette eind as Herr L als einer der größten Missgriffe in die HSV Geschichte eingeht, der passt einfach nicht zum HSV. Und es wird jetzt nicht wenige Spieler beim HSV geben die gehen möchten, ich sag ma Guerrero und Troche als potenzielle Abgänge der kommenden Wochen vorraus. Es ist zum kotzen![]()
![]()
dann geht er besser zu Bayern - da kann er beim Spiel 2Stunden wie angenagelt sitzen bleiben!
sitzen is nich gut, gibts irgendwo liegeplätze![]()
Hi5
ich auch nur deswegen:)
Sauba
und während den 90 Minuten kann amn sich ja ma nen bisschen austauschen, prima![]()
"wir singen, wir springen, wir tanzen, Wolfsburg mein Verein"
nee, nee, nee, ick geh da nur hin um nich zum HSV oda Hertha zu müssen, also eigentlich nur wegen Stadionbier und bratwurst, Fussball im allgemeinen interessiert mich nich mehr![]()