Jahn Dudeltown:)
Fußballspieler is oder war der, nä?
den konnt ick auch damals nich leiden, der war immer so pfui, ach wat solls, geh ick eben zu Wolfsburg![]()
Jahn Dudeltown:)
Fußballspieler is oder war der, nä?
den konnt ick auch damals nich leiden, der war immer so pfui, ach wat solls, geh ick eben zu Wolfsburg![]()
Ich glaube, das ist mit der beste, den man am Markt bekommen konnte.
erklärste mir das bitte auch mal?
aber dafür habt ihr jan neuen Trainer:)
das is kein Trainer![]()
heute is kein guter tag![]()
also im EXPRESS wird Labbadia noch als Kandidat für den FC gehandelt - gab auch schon ein Treffen...
Trainersuche - FC-Manager Meier – Geheimtreffen mit Bruno Labbadia? - EXPRESS online - Fußball
könnta geschenkt haben den Vogel
Ick hoffe das der zu uns erscheint is ne Bildente, so blöd können die doch nicht sein![]()
![]()
![]()
CD jetzt ma Kopf hoch - jede Suppe wird heisser gekocht als sie gegessen wird
und wenn ganz schlimm ist machste ma ein paar Wochen Urlaub im Ruhrgebiet - hier ist bis auf Gelsenkirchen alles schön
Ein Trainer der für Leverkusen zu schlecht ist soll also für den HSV gut genug sein, Hoffmann mit seinem elenden gequatsche von Top 20 in Europa, ich wage mal zu behaupten das der HSV in der nächsten Saison unter Herrn L. schon Glück haben muss wenn es für die deutschen Top 20 reicht, dann nen Trainer holen der auf ganzer Linie in leverkusen versagt hat, der zu dämlich ist rechtzeitig auszuwechseln, mit dem die halbe Leverkusener Mannschaft nie mehr zusammenarbeiten will, diese Suppe ist nicht heiss, diese Suppe ist verdorben. Zur Winterpause muss dieser FEHLER behoben werden.
Kann man sich denn an Delitantismus hoch 5 noch mehr outen als der HSV Vorstand, einen unmündigen Trainer, unerfahren, in der Aussendarstellung ein unnahbarer arroganter Selbstdarsteller, ein auf der Trainerbank Anzug tragender Schnösel, immer nach Ausreden suchender Fatzke, ja genau, fast ein ebenbild der zuletzt erfolgreichen HSV Trainer![]()
![]()
Ich wünsche dem HSV das nach dieser Entscheidung, sollte sie so getroffen worden sein, Leistungsträger wie Trochowski, Mathijsen, Guerrero und Petric den Verein wechseln, auf das der HSV ewig im Mittelmaß verschwindet, ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Beiersdorfer ist und bleibt ein Brämer![]()
![]()
![]()
Schade, damals nach der MItgliederversammlung dachte ich es war die richtige Entscheidung die die Mitglieder des HSV getroffen haben, heute weiß ich, das war sie nicht. Es gibt kein wir mehr für mich bis diese elenden Stümper sich verabschieden.
Wenn sich das bestätigt tret ick ausm HSV aus![]()
![]()
![]()
Mail an den Vorstand is in Arbei![]()
ohne software bin ich ein niemand
![]()
wir beide haben in den tooor-turnieren bisher 57 hände ggeinander gespielt. davon hast du 29 gewonnen
aber ich 3980 chips von dir gewonnen, du nur 2900 von mir
nehmen wir die 20 gewonnen Hände und die 1000 chips vom Freitag dazu lieg ick vorne![]()
![]()
Ich erinnere mich an ein Headsup von babbe, geht mit 1:4 Chips ins Headsup, 5 Hände späta hatte er gewonnen![]()
das aber haushoch gewonnen!
nur das zählt![]()
![]()
![]()
dann brauchst du ja jetzt nit mehr zu strunzen
strunzen is pissen, oda? ![]()
176:1 meine
176 Turniere, 1 Headsup oda wie![]()
![]()
ok!!!
war heute mein erstes mal!!! morgen direkt mal die heads-up strategien durchlesen, damit ich beim nächsten mal gewinne!
mach ma![]()
sprichst aus erfahrung, näh?!?
nö ick hab ne positive bilanz im Headsup![]()
du hast meiner meinung nach zuviel karten weggeschmissen im heads up
Headsup kann nich jeder![]()
So langsam reicht es! Geld schiesst keine Tore
Oder will der HSV kein Verein mehr sein sondern sucht den Weg in die Finanzindustrie?
Spar SV![]()
Transfermarkt: Juventus Turin buhlt um Marcell Jansen
hier noch wat ,das wäre aber ein scheißtausch
![]()
![]()
![]()