bitte ... ace macht es dann zu ende wenn er schon am boden liegt
vie spass .. ich gehe jez weiter besprechen und besprechen und besprechen .......
ok, aba Ace erscheint ja nich
also führe ick zu ende wat ick angefangen hab![]()
![]()
bitte ... ace macht es dann zu ende wenn er schon am boden liegt
vie spass .. ich gehe jez weiter besprechen und besprechen und besprechen .......
ok, aba Ace erscheint ja nich
also führe ick zu ende wat ick angefangen hab![]()
![]()
Ick glaub nen neuer Trainer tut euch gut![]()
valdi, du hast scheinbar auch keine ahnung vom tennis
ick verhau ihn morgen![]()
nach hamburg
nein danke![]()
![]()
was jetzt? und vor allem welcher ULI?
Potowski, wer denn sonst![]()
![]()
Sowas ist echt unter aller Sau!
da komm noch ganz andere Sachen inne Sommerpause
Ick könnt wetten das Farve geht bei der Entwicklung![]()
Und den ersten Transferknaller haben wir auch gelandet - Janker kommt ablösefrei von Hoffe. Du fragst Dich jetzt, welcher Janker???? Dann frag mal Ribery
ich hab das Spiel gegen Bayern gesehen und hatte ihn danach eigentlich immer auf dem Schirm. Der Junge ist ein richtig Guter, find ich jedenfalls..... und polyvalent issa auch
Das ist so Peinlich!! ich könnte ausflippen. Wir verjubeln unsere Spieler und holen flachzange aus Hoffenheim. Danke ULI
![]()
![]()
![]()
Das Spiel heißt "Schwarzer Peter".
Fox![]()
, ich bin mir sicher, deine Uschi und Valdi verstehen sich prächtich... genau die gleiche Wellenlänge!

da isser gottseidank bei CD
ähhhhmmmmm![]()
guter text!
ne frage: was heisst "arena wird ausgebaut"? habs net gewusst!
![]()
HSV plant Stadionumbau - Nordtribüne bekommt mehr Stehplätze
nee das stimmt nicht ganz - diese Saison remis
![]()
Hier ma wat zu Christoph Janker.... Christoph Janker (TSG 1899 Hoffenheim) - Leistungsdaten - Fußball - transfermarkt.de
17 Bundesligaspiele, davon in 7 erst in der 2. Hz eingewechselt und von den 7 auch noch in 5 Spielen ab der 84. Minute eingewexelt, watn Knaller![]()
beziehe das Wort “Befreiung“ einfach auf die Art Fußball zu spielen wie es Cottbus seit Jahren praktiziert;)
Bomber, Cottbus lässt immer schön die Punkte in Dortmund und nimmt se Hertha weg, wat willste denn mehr![]()
![]()
![]()
![]()
sicher müssen wir das - einen Stürmer brauchen wir sicher noch. Ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in Chermiti und Domo. Angeblich ist Hertha an Klasnic dran - mal abwarten. Und wenn Lucio wieder richtig fit ist, kann er auch ohne weiteres Voronin ersetzen... aber eben nur wenn
Klasnic spielt aba nich fürn Appel und nen Ei, und wat passiert wenn Simunic geht
vertragen sich Friedrich und Farve wieda![]()
Und Lucio, tja, kann man ihm nur wünschen wieder richtig fit zu werden, aba ick zweifel dran![]()
Weiß einer ob in Berlin digitale Spiegelreflexkameras erlaubt sind?
Keine Lust das Ding mitzuschleppen und nachher machen die Theater. Wird ja recht unterschiedlich gehandhabt in den Stadien....
Danke
sind bisher immer mit reingekommen![]()
die ersten 5 Mios haben wir allein durch die Einsparung der Gehälter Voronin und Pantelic schon inne Tasch.
Und den ersten Transferknaller haben wir auch gelandet - Janker kommt ablösefrei von Hoffe. Du fragst Dich jetzt, welcher Janker???? Dann frag mal Ribery
Ribery weiss nur noch wie Boateng ihn abgekocht hat![]()
Ick kenn Jancker, das ist ein Ergänzungsspieler, mehr nich. 5 Mios Gehaltseinsparung is ja schön und gut, aba wer spielt dann bei Euch im Sturm, erzähl mir nich das ihr da nicht mehr nachlegen müsst![]()
Also ick bin für Cottbus, die gewinnen wenigstens immer bei Hertha![]()
aber echt ma
Aba echt ma Musti, ick hab heute früh gelsen das euer Spieleretat um 5 Mios gesenkt wird
und das Hertha nen Transferüberschuss von 5 Mios erwirtschaften muss
soviel ablösefreie spieler gibts gar nicht
das meinte ick mit handlungsfähig, wir können 20 Mios investieren, ihr müsst 10 Mios sparen![]()