jetz krieg ich aba ne Kiste Augustiner von dir
warum
jetz krieg ich aba ne Kiste Augustiner von dir
warum
von dem bekomm ich noch eine vom letzten Jahr
ick wusste das de dieses Jahr verlierst, also Ausgleich![]()
![]()
Noch mehr Schulden ? Man... man... man... es
mich an. Die anderen haben ja aber anscheindend nicht solche Probleme wie wir. Wat sollen da Bremen, Leverkusen, Dortmund oder Schalke sagen. Die sind nicht mal international dabei.
Wo stehen eigentlich die ganzen Modi der neuen EL ?
waren es aber im Gegensatz zu Hertha, ick habe befürchtet, nachdem die Euphorie verflogen is, kommen die alten Probleme, zum Glück enttäuscht mich hertha nich, der erste angekündigte Abgang mit Simunic is ja so gut wie sicher, fehlt nur noch Drobny, das wird ein brutal schweres jahr für Hertha![]()
30 mios
naja, das festgeldkonto is dann wohl nich mehr so prall nach dem Transfer, ick denke auf anderen Positionen wäre größerer Handlungsbedarf gewesen
thomas Doll?
Toppmöller?
Kurt Jara?
die warn alle nicht schlechter als Klinsmann, die wären mit dem derzeitigen Kader der Bayern klarer Meister geworden diese Saison. Such nich weiter, es gibt keinen, aussadem bist Du doch nur sauer weil ihr Jol nicht bekommen habt![]()
oh doch...
letzten Jahre??? Doll war auch ne Pfeife
Son großes Maul haste auch erst seitdem dein Favorite nich mehr St. Pauli is, oda?![]()
Berti Vogts
der mal beim HSV Trainer war![]()
is klar, brauner
nenn mir einen schlechteren als Klinsmann
![]()
So, nachdem ick ma während der Mittagspase an Nudeln mit Lachssauce verschluckt hab weil brandus mir ne fiese SMS geschrieben hat und nachdem ick erstma 2 Leute inne Fresse gehaun hab, die 2 Herthafans in meine Abteilung für den Sommer in keller versetzt hab, will ick einfach nich glauben das Jol geht, warten wir es mal ab, wenn es so kommt, dann tret ick Hoffmann persönlich in Arsch, und dann kommt entweder Slomka oder Bilic, punkt aus, und wir fangen nächste Saison von vorne an, was soll schon passieren, Personal is austauschbar, ick bin Fan vom HSV und nich von Jol. Ick frag mich übrigens warum die Bayern und Kölner hier die Fresse aufreissen, wir haben imemr vernünftige Trainer ind den letzten Jahren gehabt, Bayern hat sein Missgeschick entsorgt und Kölle sitzt immernoch drauf, also Fresse![]()
nee, immer noch nicht.
Jansen ist einfach kein richtiger Verteidiger, seine Qualitäten liegen eher in der Offensive.
War schon in Gladbach so und sieht man ja auch beim HSV ganz gut.
Für die Buli würde die Kombination mit ribery vllt. in 50% der Spiele funktionieren, aber international wären wir da links einfach viel zu offen gewesen.
Insofern find ich den wechsel schon Ok, erst recht wenn man bedenkt, dass sich der Verlust auf 1-3 mios beschränkt.Ihr könnt ja gerne auch noch den Borowski nehmen, und hinterher erzählen, dass es ein fehler war ihn abzugeben
naja ick mein eher das es ein fehler war ihn abzugeben weil ihr einfach mal keinen Besseren hattet, vielleicht passt das mit Rübedingsbums nich 100 % aber in einigen Phasen der Saison hätte er Euch gut zu Gesicht gestanden. Und Borowski, das isn Brämer, den könnta schön behalten![]()
![]()
seit wann dürfen Kölner hier wat schreiben![]()
bissu auch walker?
logo, rennen machen meine Knie nich mehr mit![]()
![]()
auch nich
und ick wollt mit Dir ne runde walken![]()
![]()
![]()
ich geb dir ja ungern recht, aber hier leider schon.
rot bekommst du trotzdem
Danke![]()
![]()
kennst du den Unterschied zwischen rechts und links??
anscheinend nicht
sei doch fraoh, dass er bei euch ist, ohne die ganzen Bayernimporte wärd ihr wohl abgestiegen
links rechts, spieln die auf unterschiedlichen Seiten
Siehste ma wie genau ick bei Bayern hingucken![]()
Ick bin froh das er bei uns ist, ick glaub aba das der Verkauf von Jansen für bayern ein fehla war![]()
meld dich an
meld![]()
![]()
joh evt. ohne mein Anwesenheit
![]()
![]()
das is kein guter tag heute![]()
Ich ahne Schlimmstes für das kommende We
Brämen gewinnt nich![]()