hoffenttlich, bester mann gestern, der junge muss einfach spielen!
CAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Lothar Matthäus wird ihn schon öfter aufstellen![]()
![]()
hoffenttlich, bester mann gestern, der junge muss einfach spielen!
CAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Lothar Matthäus wird ihn schon öfter aufstellen![]()
![]()
Freut mich dann doch...aba in erster Linie nur für CD und Maxe
![]()
![]()
![]()
So als neutraler Beobachter muss ich bezügl. der Halbfinals dann aber doch mal konstatieren, dass es hier in letzter Zeit des öfteren genauso aussieht ...
![]()
also ick verlier lieber 2 HF als 2 Finals![]()
Das ganze Erinnert mich ein bisschen an vor ein paar Jahren als Bayern und Bremen um den Titel kämpften und Bremen am vorletzten (oder drittletzten) Spieltag gegen den HSV 5:0 oder so
gewann, woraufhin Bayern dem HSV Wettbewerbsverzerrung vorwarf, da Sie nen Amateur Torwart einsetzten (vom Niveau her so wie F. Rost z.Zt.
). Die Bayern waren erst Ruhig als sie dann selber von Bremen auf die
bekamen.
Ist übrigens schön zu sehen, dass ihr HSV Fans immer noch nicht über die Halbfinals hinweg seid.
Aber gratuliere euch zum 5. Platz. Habt ihr verdient.
wie oft willst Du eigentlich noch klarmachen das Du den Knall nich gehört hast![]()
![]()
können wir uns nicht einfach darauf einigen das Brämen einfach nur blöde is![]()
Die können es nicht besser, heute wars keine wettbewerbsverzerrung, meiner meinung nach![]()
Was bist Du denn für ne Nummer ??? Wer will Dzeko und der soll 50 Mille wert sein??? Alter was´n Brüller. Les morgen Netzers Gesabbel in der Bild und poste dann so´n Schmarrn weiter...OMG
Banksta, bisse wieda jut druff![]()
![]()
hier in frangggen gibs tatsächlich noch deppen die ungesicherte wlans haben
![]()
![]()
![]()
Kommt wohl noch aus Lüttich der Onejewu und Polanski kann ich mir auch wieder vorstellen.
Ausserdem. Für euch reichen ja die vorhandenen Stürmer^^
jo für einmal 90 Minuten, wenn das euer anspruch is![]()
Das werden wir sehn. Wir brauchen jedenfalls 2 Stürmer. Einen Wichniarek halte icj für gut. Der kostet nicht die Welt
hat aber immer woanners versagt
Allerdings braucht ihr mehr als nur 2 Stürmer![]()
Mal sehn, welche Rumpelstilzchen sich wieder zu uns verlaufen. Das Geld für Marin muss komplett wieder investiert werden.
für den auswechselspieler zahlt soch keener mehr als 5 mios![]()
Eigentlich hab ich damit schon ab dem 20 Spieltag abgeschlossen, dass wir nicht international spielen. Aber wir haben ja noch ne Chanche. Leverkusen hat heute genauso mies gespielt. Wird nächsten Sa ein knaller Spiel
jo, hab ick vorhin auch gedacht, da werden die Relegationsspiele sicher interessanten![]()
Was wollt ihr eigentlich? Jedes Team hat 34 Spieltage Zeit den besten Platz für sich zu holen. Und wenn man sich auf andere Teams verlassen muss ist man selber schuld.
Bin absolut zufrieden mit was Werder geleistet hat und hat mit Wettbewerbsverzerrung absolut nix zu tun.
Und an die motzenden HSV Fans: Ihr seit selber schuld. Ihr hattet alle drei Wettbewerbe in der Hand und hab es verkackt. Braucht euch gar net zu beschweren, wenn ihr zu unfähig seit.
Und wenn Werder den DFB-Pokal auch net holt, dann eben net. Unserer Saison war schon zu Winterpausen gelaufen. Eure habt ihr innerhalb kurzer Zeit kaputt gemacht.Gute Nacht
![]()
unser Minimalziel international zu spielen haben wir erreicht, ihr nicht![]()
![]()
![]()
edit: Und natürlich Brämen. Sonst wäret Ihr jez UEFA-Cup-Sieger und näxte Woche im Pokalfinale und hättet Euch dafür heute schonen müssen...
stimmt, noch ein Grund mehr kommenden Samstag für die Pillen zu brüllen
ma sehen ob der Lev Block in meine Lieder einstimmt![]()
Klar haben sie's am Ende selbst verbuttert. Das Timing für das Abseitstor geht aber auch nicht unglücklicher.
sicherlich, das war Abseits, und das auch noch in der Nachspielzeit, aber Valdez hätte BMG alleine abschiessen können, ausserdem an allem is die doofe Eintagsfliege hertha schuld![]()
![]()
Jo, und seit heute wissen wir auch wie er heißt: Aytekin!
oder valdez![]()
Schade. Was lief falsch heute?
![]()
![]()
es gab nen Fussballgott![]()
habta den Funkel auf einma wieda lieb ![]()
Danke Ivica
Ein Jahr Bayern und dann kannste wieda bei uns erscheinen![]()
Da ich morgen früh da wohl nicht mehr zu kommen werde und viel zu lange Choreo-Pause gemacht hab
![]()