dat war euer wahres gesicht![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
P.S.
Ich habe gestern erst erfahren, dass dem Hugo nach dem HF erstmal gesagt werden musste, dass er im F nicht dabei ist
Sowat dämliches passt zu euch 
vielleicht hätten se am Mittwoch der ganzen Brämer mannschaft sagen solln das es kein Rückspiel gibt

-
verdiente Meisterschaft, ein ganz ehrlichen Glückwunsch

Aba näxtes Jahr dürft ihr wieda 12. werden

-
Und der wird am 30. Mai noch so richtig loslegen

Nee, dat is ne gottlose Welt!

Sonst wärn se beide drin und Hertha nich!

dat stimmt allerdings

das hat uwe seeler von seiner wolke aus geregelt

achnee der lebt ja noch

und wat passiert erst wenn er dann ma ne wolke hat

-
-
-
GW

GW

Danke

unglaublich

ich hatte die brandrede schon fertig

Ick och

-
Es gibt einen Fussballgott

-
Mir auch egal. Wir haben euch alles kaputt gemacht, das reicht für diese Saison

lieber 2 HF verlieren als 2 Finals, lieber 5. inner BL als 12

-
Ick hoffe ihr steigt noch irgendwie ab:)

-
Tut mir den Gefallen das ick Jünni heute beim Ergebnistickern nach Sizilien nur gutes berichten kann
Auf geht BMG, ein Sieg noch
-
Viel Glück heute

-
So Freunde, ick glaub ein Punkt reicht heute für Platz 5, 3 wären aba besser

H H H HSV
-
Viel Glück heut

-
Mir is gestern aufgefallen, seitdem Charly in seinem Zimmer nen BVB Schal, zusätzlich zu dem Deutschland- und dem HSV Schal zu hängen hat hat der BVB diese unsagbare Serie gestartet
Es ist der Schal den Bomber ihm geschenkt hat, naja vielleichts hats wirklich damit wat zu tun

So, erstma Glückwunsch zu der Saison, echt stark, und ein paar wissen ick mag den BVB ja och, und wenn nicht wir dann eben ihr ob Meister, Pokal oder Euroleague

Trotzdem denke ick ihr gewinnt heute nicht, aber keine Bange wir sind sicher zu doof um in FFM zu gewinnen

Und zu guter Letzt

Vorsorglich hab ick den Schal in Charlys Zimmer abgehängt, nur für heute, wie gesagt, vielleicht hats wirklich wat damit zu tun

-
hey was geht ab....:)
Du musst mit barney am 29. Mai kämpfen, ick hab nen Fight für Dich klar gemacht

-
das freut mich auch!

Ich befürchte aber irgendwie, dass es zurück zur Moderatorin ein weiter wenn nicht gar unmöglicher Weg ist...

ich muss die gute Frau auch auf dem Schirm nicht mehr sehen, freuen würde mich das natürlich, aber wenn Sie ein für sich zufriedenes und glückliches Leben führt dann reicht mir das aus.
-
-
-
das is tooor.de, danke

komm zu uns an tisch