sach ma details, ich bim zu blöd
163857618![]()
sach ma details, ich bim zu blöd
163857618![]()
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird sich trotz des gesicherten Klassenerhalts nach Saisonende von Trainer Friedhelm Funkel trennen. Das gab der Klub auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit wird Funkel beim abschließenden Saisonspiel der Hessen gegen den Hamburger SV (15.30 Uhr/live bei Premiere) zum letzten Mal auf der Eintracht-Bank sitzen. Als Trainer für die kommende Saison sind Michael Skibbe, Armin Veh, Mirko Slomka, Lothar Matthäus und Thomas von Heesen im Gespräch.
bild ticker
ohjeminee![]()
Glühstrümpfe![]()
Also ick hab Brämen schon immer die Pest an hals gewünscht![]()
dieser dämliche Diego kann immanoch kein Deutsch![]()
![]()
dat habta verdient
und für uns erst!
Ihr gewinnt in BMG aba nich![]()
und zur neuen Saison soll lt. FAZ dann der Skibbe kommen:
Vor dem Saisonfinale: Eintracht Frankfurt entlässt Friedhelm Funkel - Bundesliga - Sport - FAZ.NET
Is das für das Samstag-Spiel jetzt gut oder schlecht
das is gut![]()
wo iss jez einklich laber?
is doch hier überall glob ick![]()
einklich ... heute abend schonp.s. CD, war der guat?
![]()
![]()
sehr guat![]()
ich spiel lieber wieder cashgame...
ick bin gut bei beim Rebuy![]()
dat gibt zum Ende sicher nen Pot von 55k![]()
![]()
Ick spiel lieba 163921020![]()
Hamburch, mach se fertich![]()
CD, ärgert Dich da einer?
naja, weniger ärgern, ick versteh sein gedonke einfach nich![]()
Wie auch immer der Nachfolger hieße: Hauptsache, es tut sich da was - dann haben die Spieler wenigstens allen Grund, am Samstag richtig zu kämpfen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das wär ne Frechheit von den Frankfurtern, ok, man kann darüber nachdenken ob nach der Saison nen neuer Trainer geholt wird, aba 2 Tage vor dem Saisonende, das würde es in einem großen Club nicht geben, da sieht man ma wieder wie weit Anspruch und Wirklichkeit bei der Eintracht entfernt sind![]()
Ich darf doch wohl hier meine Gedanken ausdrücken, die die Interessen meiner Vereine unterstützen.
UND DA WIRD MICH AUCH KEIN MOD, UNTERMOD, ORDNER ODER SONSTWER DRAN HINDERN!!!!!!!
Val is in letzter zeit auch immer böse zu mir![]()
![]()
![]()