die passage würd ich noch ma überarbeiten, ansonsten alles korrekt
im Gegensatz zu Hertha
aba da hat ja auch jeder 2. Zweit- und Drittligist mehr inner Vita zu stehen![]()
die passage würd ich noch ma überarbeiten, ansonsten alles korrekt
im Gegensatz zu Hertha
aba da hat ja auch jeder 2. Zweit- und Drittligist mehr inner Vita zu stehen![]()
ach phoe, man kann sich jede Enttäuschung schön reden
der vergleich mit dem HSV hinkt, ihr die Eintagfliege, ausgelacht in Europa ein dankbarer Gegner im Pokal seit Jahren und in der bundesliga der Ausrutscher nach oben, mehr gehasst in der eigenen Stadt als geliebt, gegen den HSV, Tradition, Erfolge und Anerkennung seit Jahren, lieber einen Gegner in Eurer Gewichtsklasse suchen, wenn ihr die Leistung von dieser Saison nächstes Jahr wiederholt nehm ick alles zurück, aba das das nicht passiert weißt auch du, trotzdem mit den Herthamöglichkeiten habt ihr dieses Jahr mehr rausgeholt als das was möglich war, dazu GW, trotzdem seid ihr weiterhin die graue Maus aus der Hauptstadt![]()
![]()
also dich hab ich immer abgezockt, nen anderer hat mich vom tisch genommen
was bist Du geworden? Ach ja, 4.![]()
![]()
na ja .. wenn du immer gegen anfänger spielst .... babbel valdi musti udn christian waren sicher dabei, oder?
babbe hat gekniffen
den rest hab ick vom tisch genommen:)
pass auf was du schreibst .. sonnst bildet er sich wieder was ein
das war zu einfach gestern![]()
![]()
Sportsfreunde![]()
Valdi ... die Freundin schon nach hause begleitet?
Du meinst er war Gassi gehn, oda?
so, wir hocken alle am tisch EurysaceVI 0,10 /025![]()
Watt jez?
wat willste?
Glückwunsch an CD
Danke![]()
ist halt noch viel Spekulation, erreichen wir die CL, hat Hertha gute Argumente aber leider zählt bei den Spielern doch nur das Geld und nicht die Aussicht mit dem Erfolg der alten Saison auch weiter zu machen...
Aber Magath hats vorgemacht
und genau das ist es, die könnten doch woanners viel mehr verdienen egal ob CL oder sonstwas![]()
![]()
wollte auch mit machen
Dortmunder fliegen eh immer als erstes raus![]()
![]()
nein - 7,5 Mio
Voronin
Woroninflauschi, beidet is richtig
wenn er weg will, dann geht er auch für 5 Mios geh ich jede wette ein![]()
für die beiden müsste aber was ordentlich auf den Tisch gepackt werden. Joe hat glaube 7 mio drinstehen als ablöse und Jaroslav ist auch nicht billig, wäre natürlich tödlich für uns. Also mit aller Macht in die CL um attraktiv zu sein für andere Spieler. Dat sind viele Wünsche
Simunic könnte sicher für 5 gehen genau wie Drobny, die Engländer werden das gerne bezahlen![]()
und wat is mit rebuy?
![]()
Köln is doof![]()
wer isn gentlefan?
7 Leute sinds bis jetzt. Auf gehts damit wir mindestens mal nen Tisch voll bekommen
Hamburch![]()