Cloeti hat schon wieder drei Hefe verfrühstückt.
![]()
![]()
![]()
Cloeti hat schon wieder drei Hefe verfrühstückt.
![]()
![]()
![]()
also darf ick jez nich mehr Lutschas schreiben
Und wie um Gottes willen soll ick Peksim dann nennen![]()
![]()
hier is wat los![]()
ick hab noch nit gebucht
schon der gedanke daran macht dich schuldig:)
noch kann ick dich ja grüssen
moin CD
Du bist nen Brämer![]()
![]()
![]()
Ick mach mit![]()
![]()
Boah Hopper merkt einfach nicht, wenn er sich besser mal ein paar Tage unter dem Radar aufhält
das is aba nix neues Baby![]()
![]()
na du.... alles fit bei dir?
bring Frühstück Puppe![]()
![]()
eins, zwei, drei sympathisanten gibt es leider immer
aba bei 1,2,3 Leutchen die den grün geben, sind die rotgeber doch inne Überzahl![]()
Ich zu 90% auch - überdenke grade, ob man ab und zu nicht mal genauer hinschauen sollte.
Nur hat der und die jetzt soviel grün, dass man da gegen Windmühlen anschießt.
jo, aba woher ham die dat![]()
Hab grad mal einiges nachgelesen.
Zu diesem H-Miststück fällt mir auf:Wir hatten sie schon und haben sie wieder laufen lassen.
Ganz am Anfang ihrer Vorstellung.
ick hab mir dat auch ma angeguggt, ick muss aba sagen ick überles die Post von den Knalltüten imma![]()
NUR DER FLSCH
Ne, der kommt zu uns nicht, weil er Erfolg nicht gewohnt ist, deshalb wechselt er zu euch
kannst nächstes Jahr unter Woche mit mir zum HSV gehen, damit Du zu internationalen Spielen nich zum VfB oder zu bayern musst![]()
wenns Werder wär, hättste jetz gesagt "Unsympath zum unsymphatischen Verein"
Kuryanyi is mir nicht unsymphatisch, der war mir bisher völlig egal
daher wäre er bei Werder allerings anner richtigen Stelle![]()
Ach ja, das is ne Anfrage vom HSV, so mal die eEckpunkte abstecken, mehr nich![]()
War/Ist Werder nich auch interessiert?
der will näxtes Jahr international spielen, da is Dreckswerder die falsche Adresse![]()
Vielleicht issa auch unterschätzt![]()
![]()
![]()
Hertha unter de ersten 6 - Einsatz leckrer Rotwein
ah so, naja ma sehen was die Dopingprobenauswertung nacha Saison bringen![]()
genau
was hatten wir eigentlich gewettet![]()
Kuranyi bestätigt HSV-Angebot
Der Hamburger SV bemüht sich um eine Verpflichtung von Kevin Kuranyi (Schalke 04).
"Sie haben angefragt", bestätigte Kuranyi nach der 1:2-Niederlage der Königsblauen gegen den VfB Stuttgart. Der 27-Jährige, mit 13 Saisontreffern erneut der erfolgreichste Torjäger der Gelsenkirchener, will jedoch zunächst mit seinem aktuellen Arbeitgeber sprechen.
"Ich will erstmal mit Schalke reden, wie die Zukunft hier aussieht", kündigte Kuranyi an, dessen Vertrag noch bis 2010 läuft: "Wenn ich das getan habe, kann ich über anderes nachdenken."
machet didi
ach Du kagge![]()
![]()
![]()