sonst noch wünsche?
ne Massenschlägerei angezettelt vonne Trainer wäre auch nicht schlecht![]()
sonst noch wünsche?
ne Massenschlägerei angezettelt vonne Trainer wäre auch nicht schlecht![]()
Ich wünsch mir ein 4:4 nach 90 Minuten, ein 7:7 nach 120 Minuten, dann geh ick schlafen, und zum Frühstück würd ick gerne den 159:158 Siegelfmeter sehen, dazu wünsch ich mir 6 Beinbrüche, 8 Rote Karten, und nen Flitzer der nicht aufs Spielfeld rennt sondern uffe Haupttribüne und Platini nen paar inne Fresse haut so circa 15 Minuten lang![]()
du hattest Recht...ohne einmal ein Zeichen zu setzen, kann man nix holen...das wusste zuletzt mal der Michi B. - und die Geschichte seines Abschieds werden wir nie richtig kennen lernen...wir verlieren halt jetzt schön, statt häßlich zu gewinnen...
absolut richtig, wenn so einem Balotelli mal ordentlich in die Knochen gelatscht wird und danach gefragt wird ob er noch ne neue Frisur will, ist der eher mit rot runter als der Verteidiger, aber das ist ja kein moderner Fussball![]()
Sorry, aber das ist meinen Augen Quatsch. Als Innenverteidiger muss man mit gelben Karten schon vorsichtig sein. Mit einer gelben Karte eine ganze Stunde zu spielen raubt einem im Notfall viele Optionen...
die kommen 90 Minuten und das 4 Spiele hintereinander ohne gelbe Karte aus, da sollten 60 Minuten kein Problem sein![]()
Was mir gestern besonders gefehlt hat war das ein Italiener auch mal quer über den Platz geflogen ist nach einem ZweiKAMPF eine gelbe Karte nach einem erfolgreichen Versuch einem Italiener auch mal die Achillessehne freizulegen tut nur dem Italiener weh nicht dem der Gelb bekommen hat, Typen hin oder her, Respekt verschaffen durch Agression ist auch ein Mittel, erst umlegen dann beschimpfen und gleich noch mehr androhen, das wirkt, Hummels so stark wie der auch war aber nen vernünftiges Foul bekommt die Muschi doch nicht mehr hin, was der Itakker mit ihm vor dem 1:0 gemacht hat, dafür hatte ich den Typen bestraft ihm nach der Strafe genau erklärt warum und einen freundlichen Hinweis darauf gegeben das es hier noch viel mehr davon gibt wenn er denn möchte, aber das ist bei Spielern unserer neuen "Trainergeneration" ja nicht mehr erwünscht, Foul ist böse![]()
früher haben wir ein ordentlichen Foul genauso bejubelt wie ein Tor, oder ist Fussball mittlerweile körperlos![]()
die hatten schon 6 jahre und drei matchbälle
manch einer braucht eben länger![]()
klar wechselt der, zumindest Reus kommt rein, es ist ne Schande gegen die Altmännerband, aber die haben es eben drauf unser junger Haufen kackt sich momentan nur inne Hose, Schade, die Jungs brauchen noch 4 Jahre dann sind se erst so weit![]()
das schlimme daran ist dass es eigentlich stimmt
Ich nicht![]()
Ich halbiere das Ganze auf 2:1 - 4 Tore gegen Italien... das wäre der Hammer!
Wir sind der Hammer![]()
Heute Abend gibts irgendwie ein 0:0, 1:1 oder 1:0 für eine der Seiten.
An mehr Tore in der regulären Spielzeit glaub ich nie und nimmer.
4:2 haun wa die Klopse weg
2x Gomez, 1x Özil und 1x Schweinsteiger![]()
die welt ist mit den doofen
wat haste denn meen Kleener![]()
![]()
bist jez erst aus kiew zurück ?
grad in Ulan Bator gelandet![]()
och, wenn sie in der 90. 5:0 führen und dann noch im Elfmeterschießen verlieren, wäre das schon ganz spaßig
nein, das wäre nicht lustig denn bis zum Elfmeterschießen hätte ich schon einiges kaputt gemacht![]()
von mir aus kann Italien einfach so ausscheiden
das macht ja keinen Spaß
Ich will Italien im HF und dann Rache![]()
![]()
![]()