2002
ich sachnur Schland-Paraguay...und du hörtest die Grillen zirpen
logo, warn ja auch 37000 Grillen eigeladen![]()
komm ehrlich die WM is zuschauertechnisch und stimmungstechnisch ein witz und das macht ne menge aus beie WM![]()
2002
ich sachnur Schland-Paraguay...und du hörtest die Grillen zirpen
logo, warn ja auch 37000 Grillen eigeladen![]()
komm ehrlich die WM is zuschauertechnisch und stimmungstechnisch ein witz und das macht ne menge aus beie WM![]()
ist doch nix Neues!! Gab es bei so vielen WMs..(siehe 86, 90...) Bist du eigentlich Ossi...soviel Gejammer gibts nur hier
aber 98 02 06 gabs das nich mehr und wir wolln doch nich zurück in die Steinzeit![]()
![]()
Wette?
in jedem fall![]()
![]()
Damit hast du Recht- trotzdem ist das ja eine WELTmeisterschaft, wo auch mal Länder wie zB Südafrika Austragungsland sein sollten
Blödsinn, das näxte mal is dann in Singapur WM oda wat? Die kleinen Länder die sonst vor 400 Leuten spielen sollten froh sein alle 4 Jahre mal in einem Land wo Fussball Kultur hat spielen zu dürfen, volle Stadien Fans und Stimmung und nich son geblase, Afrika disqualifiziert sich mit dieser Wm für jede weitere Wm in den nächsten 100 jahren.
sauft lieber als hier son quatsch zu fabrizieren![]()
![]()
dich würde ich aber auch gerne mal bis zur nächsten wm vermissen wollen
kein Problem, brauchst bis 2014 hier nur nich mehr erscheinen, ick ruf Dich auch nich an und besuch dich auch nich![]()
Kann ich mir nicht vorstellen....so ne` Oberschenkelverhärtung ist in 4 Tagen nicht wieder hergestellt. Sollte er spielen denke ich das er vieleicht eine HZ spielt aber 90 oder 120 Minuten....niemals.
ich denke auch das Bastian nicht spielt, erwarte aber das Kroos ganz groß auftrumpft![]()
Mach dir lieber nochn Bier auf.
gibt dann sicher auch Ärger![]()
peilich peinlich für die schweizer, Vorlage nach dem Sieg gegen Spanien nicht genutzt, eigene Dummheit, für Chile freut mich dat aber![]()
die schweizer sind ja ma richtig doof![]()
aua böser zusammprall beie schweiz![]()
watn Geburt verpasst![]()
![]()
wäre echt schade wenn chile rausfliegt![]()
Feliz Cumpleaños ![]()
Fussballdeutschland verliert einen Trainer mit Sachverstand, mach es gut Jörg![]()
R.I.P.
boateng 4
cacau 3
poldi 5
das Du keene Ahnung hast weeß ick ja![]()
Jo, die Standardphrase
- aber wie 2002 gesehen ist es u.U. auch ganz clever die Großen zu vermeiden, dann braucht man nur ein gutes Spiel, um die WM gewinnen
ma ganz ehrlich, England kannste mit Glück noch raushaun, so gut sind die auch nich, da stimmts inner Truppe auch nich, aber dann Mexiko oder Argentinien, gegen beide keine Chance, das 1/8 Finale is erreicht, gut is, mehr ist mit der Truppe fast nich drin. Ick habs immer gesagt der Ballack Ausfall ist schwerwiegender als am Anfang erwartet![]()
Alles anzeigenMeine Benotung:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!
alles richtig![]()
Ok, das wäre recht blöd gewesen. Aber ernsthaft, ist zwar super unsportlich, aber ziemlich wichtige Sache für den weiteren Turnierverlauf...
Scheiß egal, weillste Weltmeister werden
musste beide schlagen können