doch wat gelernt in 4 Jahren![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
wer ist den-Mia?

jez maxe, ick glob ick weeß et Denver - Miami würd ick sagen

wenn dat stimmt musste noch viel lernen

-

Was ich anfasse versuche ich so gut wie nur irgendmöglich zu machen. Keine Ahnung warum.
Zudem kommt meist nur mittelmäßiges raus 
P.S.
Guck mal wo du stehst und wo ich stehe
Mir is dat total egal, eigentlich spiel ich nur mit um Valdi und Pek zu besiegen, klappt aber immer nur bei Valdi

-
pek hat den account von maxe übernommen und spielt mit 2 teams, damit er auch mal ne chance hat zu gewinnen

-
Boah bei Chi@Tam die zweite Interception hintereinander

Sach ma Maxe wie lange beschäftigst Du Dich eigentlich schon mit Football und FF, ick spiel hier im 4. Jahr mit und stell immer noch danach uff wer am meisten Punkte hat

-
alles zurück - he´s back in the game

Meine Männer sind aus Stahl

-
oh, sieht aus, als bräuchte cd nen neuen qb

obwohl, er hat ja noch cutler

wat is los

-

kann aber auch sein das Pek inne Menopause erscheint

-
Glückwunsch zur Weltmeisterschaft

-
Ligety hat den Riesenslalom gewonnen heut.

ahhh dann is ja alles klar, dann brauchta wieda 3 Tage bis allet jut is

-
warum flennt der Ösi eigentlich schon wieder

-
tooor.de fantasy league R.I.P.
bitte mein team löschen, ich spiele nicht mehr mit
F.D.

-
Ich will echt nicht despektierlich sein, aber was mich diese R.I.P Freds ankotzen geht gar nicht mal, das ist ein Fred der 8 Antworten bekommt und gut ist, muss denn jeder Tote egal in welcher Sportart oder aus welchem Bereich des Lebens hier mit einem eigenen Fred bedacht werden, ich kann es noch nachvollziehen wenn es ein Fussballer ist aber Motorsport, Extrembergsteigen und wat weeß ick sind Sportarten wo man vor jedem Start damit rechnen muss nicht wieder zu seiner Familie zurückzukehren, und wer dann trotzdem solche Sportart betreibt hat für mich eh nen Schaden, ausserdem sind Motorsportarten in meinen Augen nicht mal Sportarten, das ist motorisiertes Geldverbrennen.
Es ist sehr traurig um den Jungen, aber 1. braucht der keinen eigenen Fred und 2. wusste er was passieren kann und war leider nicht klug genug dieses Risiko was sein Leben bedroht zu eleminieren. Wenn sich damit jemand auf den Schlips getreten fühlt tuts mir leid, aber genau das ist meine Meinung zu R.I.P Freds.
-
uffff das war dann doch härter als erwartet, egal

-
Sport1+ ist hier im Kabelangebot dubai

läuft ganz gut bei mir
NZ vs France Live Stream Final RWC 2011: Rugby World Cup 2011
-
er meint die Stadt an sich

is die Stadt och son Baukastensystem

-
Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier ein Paderborn Sympathisant tümmelt, sorry

Dit is schon keen Sympathisant mehr dat is schon nen Jünger

-
Hast du dir mal eines unserer letzten Spiele angesehen?

Da war nix boring.
er meinte Euer Stadion

-
Sturz vonner Klippe wäre schlimmer gewesen
Gute Besserung
-