Nun pinkelt Euch mal nicht selbst ans Bein .Den grossen HSV braucht man nicht zu hinterfragen , egal in welcher Konstellation.Hab grad schon ein paar Einheiten auf die neue Spielzeit genommen
![]()
![]()
....und morgen der FCK
Nun pinkelt Euch mal nicht selbst ans Bein .Den grossen HSV braucht man nicht zu hinterfragen , egal in welcher Konstellation.Hab grad schon ein paar Einheiten auf die neue Spielzeit genommen
![]()
![]()
....und morgen der FCK
Du kannst das. Deshalb sag ich ja auch beim HSV. Wenn du beim HSV wärest würde es ja auch anders laufen
Abgesehen davon würde jeder mit beschränkten EA Fußballmanagerskills aus der zur Verfügung stehenden Kohle mehr rausholen
Das Spiel Fußball lässt keine Konstellation zu in der der HSV absteigt. Fakt
Problem ist wäre ich beim HSV bräuchten wir alle 2 wochen nen komplett neue mannschaft weil ich sie alle ständig wegflexen würde ich hoffe bruchhagen fährt den club in wirtschaftlich bessere zeiten was ich von gisdol und todt halten soll weiß ich immernoch nicht, einfach nur sympathisch reicht mir einfach nicht
erklär?
Das Spiel Fußball lässt keine Konstellation zu in der der HSV absteigt. Fakt
War in etwa so zu erwarten. Am Ende weiß beim HSV mal wieder niemand, warum man noch in der ersten Liga ist.
soll ich es erklären?
als ob es jemals einen anderen ausgang hätte geben können, ich bitte euch
Buah
Augenkrebs.
BITTE RICHTEN SIE IHREN FOKUS AUF IHR FINALE SONST GIBTS BÖSES KARMA UND DIT WOLLN WA ALLE NICHT
Sollte das nicht eher Rum und Ähren heißen
Ruhm und Ehre sind doch beim HSV seit 10 Jahren Fremdwörter
UM DER ALTEN ZEITEN UND WEGEN LAMETTA UND SO
FRESSE
Nur der HSV Nur der HSV
„SCHENKT IHNEN NICHTS, ABER NEHMT IHNEN ALLES“
90 MINUTEN
WILLE
LEIDENSCHAFT
MUT
ES GEHT NICHT UM RUHM
ES GEHT UM EURE EHRE
ERHEBT EUCH UND KÄMPFT
NIEMALS ZWEITE LIGA
NUR DER HSV
NUR DER HSV
NUR DER HSV
ich glaube wenn ich ein anti hsv video poste dann würde cd mir das bestimmt verzeihen. aber würde ich mir das verzeihen?
ich hab noch ganz andere bilder von dem tag mein freund
Ach Unsinn.
Ihr kommt dieses Jahr noch nicht mal in die Relegation. Nicht mehr in dieser Konstellation. Glaub ich nicht.
sag ich doch, samstag brennt die hütte, bobby trifft wieder, das wird nicht mal knapp
Das hoffen wir auch alle
du kennst deinen denkfehler, ich weiß das und du weißt das auch
Natürlich gewinnen sie auch dieses Jahr wieder die Relegation
nein
Ihr seid sogar der FC Bollywood.
ok jetzt wirds also schmutzig
Ich hab dich auch vermisst Kasperle. Aber bei euch ist ja das ganze Jahr über nix los.
ich dachte wir wären der neue fc hollywood
cd alte hütte
rob sonnschein
...völlig egal ob gegen Bremen oder Pauli. Ich werde Den HSV kräftig unterstützen. Glaub die würden selbst gegen Kiel sang und klanglos untergehen.
da isser wieder der kleine troll
heul leise clown
ja, für wob, der Gräfe hat ja noch was gut zu machen
ehrentreffer zum 4:1 geht klar
Absteiger
![]()
![]()
kommst du dann wenigstens nach Braunschweig zum Spiel![]()
gegen wolfsburg? warum
Ich fass mal zusammen, wir haben noch ein spiel diese saison und brasi ist wie immer doof.
Gandi
derby gegen pauli waer auch mal schoen
in 2 jahren vielleicht