Er hat auch das gleiche Grundmotto: "Jaaaa.... der Breno... das ist eine gute Fußballer!"
![]()
![]()
is die Erkenntnis daraus das Gandi Holländer is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat auch das gleiche Grundmotto: "Jaaaa.... der Breno... das ist eine gute Fußballer!"
![]()
![]()
is die Erkenntnis daraus das Gandi Holländer is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Louis van Gandi. So viel Zeit muss schon sein Herr CD.
also nen Feierbiest isser![]()
![]()
![]()
Gandi is doof![]()
kann man eventuell so sehen, seit dem ist aber viel passiert, ich denke mal inzwischen wollte der Vorstand wohl eher wieder verlängern, der AR wahrscheinlich sowieso oder wollen die die komplette Führung bis auf Basti austauschen?
Dann kann der ja gleich Präsi werden, Rost gibt den Faneinpeitscher, van Nistelroy wird Manager und Trochowski Trainer
genau und Bayern löst sich auf und du wirst endlich Fan von einem richtigen verein ![]()
![]()
![]()
ok, nachvollziehbar. - Wie viele Probleme stehen in der Liste noch vor "chronischer Erfolgslosigkeit"?
das erste lösen wir Samstag![]()
![]()
spielen die in der zweiten liga?
nö, aber Du kennst die doch auch![]()
![]()
Natürlich nicht, wer will schon in die zweite Liga?
![]()
![]()
![]()
könn wa dann ma Deine Schwiegereltern besuchen![]()
![]()
Das Problem beim HSV ist aus meiner Sicht: Alle 2 Jahre werden die Aufsichtsratsmitglieder gewechselt. Dadurch entsteht Wahlkampf und Dauerprofilierungsorgie der einzelnen Aufsichtsräte.
Ich habe bei Bayern oder Werder in den letzten 20 Jahren nicht so viel vom Aufsichtsrat in den Medien gehört, wie vom HSV in den letzten 8 Wochen.
als ob wir uns ein Beispiel an werder nehmen würden, soweit kommts noch![]()
![]()
![]()
![]()
aber recht haste![]()
Du hast halt keine Ahnung. Rechne mal Boba, Bailly, Arango und de Camargo zusammen
und alles Nieten, da wäre ein dickes Bankkonto dann doch besser![]()
Das finanzielle Plus nützt aber aktuell rein sportlich nich so viel. Hätte man vielleicht mal ein wenig investieren sollen. Denn in erster Linie ist man ja ein Spochtverein wo der spochtliche Erfolg zählt und nich das fette Bankkonto, oder?
jetzt wirds echt albern hier
die 15 Mios zur Halbserie gebt ihr in 3 Jahren komplett nicht aus![]()
Komm, aber die tragen diese Saison immerhin zur Unterhaltung bei!
Unterhaltung fängt an wenn ich nicht Gefahr laufe von denen was zu hören![]()
![]()
Finde den Widerspruch
is storniert![]()
![]()
![]()
Los wir holen uns ne DK Hansa näxtes Jahr.
Blauen Schal hast ja
Dubai, so sagt man hier doch für völlige Zustimmung![]()
hasst ihr auch die grüne Pest![]()
![]()
Schwächt Arnesen bevor er angefangen hat und sowas ist dämlich.
falsch
Der AR wird Arnesen so dermaßen in den Arsch gekrochen sein und in Zukunft dies nicht minder tun das der gute Mann über die Absetzung Bescheid wusste, das macht ihn ohne das er da ist zum stärksten Mann im Verein. Jemanden zu finden der wirtschaftlichen Sachverstand mitbringt ist einfacher als jemanden zu finden der das Sportmanagment beherscht, das haben wir ja die letzten Jahre erlebt
kann nicht jeder einen allofs oder einen U. Hoeness haben
Wirtschaftlich war Hoffman nicht schlecht, nicht mehr und nicht weniger seine anderen Verfehlungen haben dem verein nur geschadet daher ist die Trennung absolut richtig![]()
Aber euer HSV überspannt den Bogen auch. Preis-Leistung ist wesentlich schlechter
steht irgendwo im Kaufvertrag für die Tixx das auch Leistung erbracht werden muss![]()
![]()
Ich zahl denen diese Saison garnix, der Mitgliedsbeitrag is schon zu viel![]()
![]()
Stimme Norton volkommen zu.
Bayern ist ein finazieller grundsolider Verein. Sowas kannst suchen Europa weit- wirst nichts vergleichbares ( unabhängig von einem Ölscheich) finden.Na ja und was Ticketpreise betrifft. HSV-Dortmund mal locker 72 Euro.
FCB hat für ne Kat 1 CL 80 Euro genommen.
Soll sich jeder selber ein Bild machen.
![]()
![]()
völlig angemessen, Meister gegen den einzigen Verein der schon immer in der BL spielt![]()
![]()
Koan Wucher![]()
![]()
Schau dich bitte in Europa bei den Topvereinen um, aber bekomm keinen Schreck.
wenn ich Lahm, Pranjic, Schweinsteiger und Breno seh bekomm ich einen Schreck
Und wenn ich die Schildchenhochhalterfans von Euch seh krieg ich Mitleid![]()
![]()
Du weißt wie ichs meine![]()
![]()
vom Spielbetrieb abmelden und gut is, kann doch nich so schwer sein![]()
Wie sollen wir den Fred nennen?
Der Dinokutter sinkt zum Meeresboden
Ve(h)rspielt
20 Jahre Mittelmaß...
![]()
![]()
Tut son bisschen gut heut ...
![]()
sach ma Herbert suchst Du Ärga![]()
![]()
![]()
![]()
nennen wir das Dingen einfach, Scheiß-Saison-Fred
näxtes jahr mit Mainz Hannover und vielleicht noch der Club nach Europa![]()
Ich hasse Mainz![]()