Beiträge von CharlysDad
-
-
dein ton wird ja langsam wieder normaler ....

Ich war auch viel netter als Du:)
-
Ich glaub die werfen den holländischen Clown nicht raus

-
Kannste ja froh sein, dass du vor 2-3 Jahren vom Bayernfan zum HSV Fan geworden bist.

Du bist richtig böse, oder

-
Ich will den Pranjic nie wieder bei uns auflaufen sehen. Der kostet mich Lebensjahre.

KOAN PRANJIC

-
Ich will den Pranjic nie wieder bei uns auflaufen sehen. Der kostet mich Lebensjahre.

-
Koan Punkt in Hanoi

-
Koan Thomas Kraft
Koan Breno
Koan Philipp Lahm
Koan Franck Ribéry
Koan Danijel Pranjić
Koan Luiz Gustavo
Koan Bastian Schweinsteiger
Koan Anatoliy Tymoshchuk
Koan Arjen Robben
Koan Thomas Müller
Koan Mario Gomez
Koan van Gaal

Pfeifen
Scheiß Bayern
Dumme Fans (also die Schildchenhochhalter)
Tolles Bild abgegebn gestern

-
Wann is Trade?

-
Ich glaub Arnesen und Congerton sind nur der Anfang ich hab so das Gefühl da kommt noch was hintendran

Der kommt doch nicht einfach so zu uns
Welches Scheich hat momentan denn noch 100 Mios übrig
Ich hab das Gefühl das ist erst der Anfang

-
jut, da steht sicher auch watt von den Granatenspielern drin, die er alle verpflichtet hat, besonders die, die im Budget des HSV liegen

aber du hast schon recht, der reinhardt wird ihn sicher gut einarbeiten

natürlich kann er sich mit nervlinger nicht messen aber wir haben ja auch einen Sportdirektor verpflichtet, keine Marionette

-
Ich finds ne gute Entscheidung. Sein Blog lag ja auch viel zu lange brach....

bin gespannt wie Basti sich dann nennen darf
-
jut, dafür, dass du vorgestern zum ersten mal watt von ihm gehört hast, haste dich ziemlich schnell kundig gemacht

WM 1986, weeßte nich mehr wie er Loddar umgehackt hat

Ick hab mir aussadem seine Akte von Abramovic faxen lassen

-
Da bin ich bei dir, aber wie dazu dein erster Satz im Zusammenhang mit dem HSV passt, erschließt sich mir nicht...

Durchaus überraschend, hätte ich wirklich nicht gedacht.
naja, in Skandinavien ist der HSV eben noch immer eine große Nummer, vielleicht hatta die letzten 20 Jahre nich ganz so mitbekommen

basti wird ihn schon einarbeiten

-
Ich versteh es tatsächlich immer noch nicht. Erklärs mir bitte.

da gibs nichts zu erklären, das Beste gesellt sich immer irgendwann zusammen und gründet eine fruchtbare Beziehung
Keine Ahnung, is auch egal, er ist der beste und das ist das was zählt.
-
Wunschdenken des Aufsichtsrats. Warum sollte ein Mann wie Arnesen von Chelsea zum HSV gehen?

-
Das ist ein wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich sehr schöner Tag für den HSV und was am schönsten ist - EIN ganz ganz ganz ganz beschissener für die grüne Pest

NUR DER HSVHallo Herr Arnesen, ich bin begeistert aber ich beobachte sie genau

-
-
-
Oh, dann kommt Mourinho ja auch bald.

Wunschdenken des Aufsichtsrats. Warum sollte ein Mann wie Arnesen von Chelsea zum HSV gehen?

weil er Pauli und Werder scheiße findet, wie jeder normal mensch, is doch ganz einfach