cd, wir sollten wirklich mal wieder einen schnappen
wir wissen wie das endet
cd, wir sollten wirklich mal wieder einen schnappen
wir wissen wie das endet
jay...cd trinkt erst wieder wenn hsv wieder aufgestiegen ist...also ca. in 8 jahren...wenns gut läuft
![]()
wohin steigt man aus der 1. Liga auf
ob mit oder ohne choreo von user mp3...der hsv muss runter
Du weisst das das nicht passieren wird
Ach CD, wir sollten wirklich mal wieder ein
schnappen.
Aber ohne Brasi der scheint ja völlig verrück zu sein
Der geilste Club der Welt. Reicht..
und wer ist jetzt traumfabrik hollywood
und, nein reicht nicht nein wirklich nicht,
cd soll ich wirklich alles aufzaehlen ?
fang damit an welche vereine schon immer 1. bundesliga spielen sind deine bauern dabei machste weiter
Wär ja auch irgendwie langweilig , ohne. Eigentlich ist ja der HSV der echte FC Hollywood. Oder zumindest der Sender Commedy Central.
6 mal Deutscher Meister, 3 mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA. HSV
und ihr so?
Hallo ihr Penner ,.der HSV spielt selbstverständlich auch in der nächsten Spielzeit völlig verdient in der ersten Liga .
Gruss CD
Isso
Nächste Woche gibts Choreo und das Ding ist durch, easy.
CD...... HSV bleibt inna BL
![]()
penna✌
es hat ein paar klare gewinner gegeben, durch die ganzen unerwarteten moves sind ein paar spieler weit nach hinten gefallen.
browns haben 3 top spieler geholt, fullstop!
niners und bills haben ihren spieler und ne menge picks dazu bekommen![]()
saints haben ihren corner bekommen, der ist unerwartet auf 11 gerutscht, also nix butler trade
cinci, titans, panthers und tampa heben offense hochgeschraubt, die nächste season wird ne menge shootouts geben. nicht vergessen was für offense dallas, packers, atlanta, new england, giants, raiders, colts ....haben ... freue mich wenn einige dieser teams gegen die niners oder jets spielen![]()
giants haben unerwartet TE gedraftet und nicht RB, also blount oder charles kommendas wird ne weltklasse season ... nuir noch 4 monate
2017 ... die season der besten offenses ever!!!
also wirds kacke und die defense der niners reißen allen anderen den arsch auf, klasse! danke pek
Der HSV ist wieder da.
![]()
Wir waren nie weg
das ist jetz aber ganz neu
zu der einsicht kommste auch noch
weil ich keine ahnung habe muss ich das fragen, alle gehen vom kollektiven blackout aus, am ende steht aber matty ice auf dem feld, muss der sich tatsächlich an den play call halten oder muss der das nicht umentscheiden? ich glaub nem rodgers wäre das nicht passiert.
das geht jetzt schnell
ick krieg ne panne
norton, wie gehts maxe?
läuft genau wie Falcons vs Green Bay oder irre ich mich
wer hat das angekündigt? SAT1?
war sicher Pek
Wo iseigentlich der original Kommentar?
Ich find bei Sat 1 nur Deutsch
orginal nur bei dazn