![]()
![]()
![]()
et wird imma bessa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
et wird imma bessa![]()
![]()
war dat Nr. 3- naja die wo Schweden hätte sein können....
oda Deutschland
und der Penna zieht die 3 anstatt die 2, warn ja nur noch 2 und 3 drin, aaahhhhhhh..... naja, die is nun nich mehr so ein Brülla, Musti und ick ham entschieden zu tauschen..... mal gucken![]()
genau...
Watt is aus deiner Karte geworden
die für #3 oda wat?
sogar Lauterer is mal wieda da
Du meinst Sanogoal![]()
![]()
Mein 1. Post war sicherlich nur ein Anstoss Babbe, sicher gibt es daran Verbesserungsmöglichkeiten, und wie ich eben gelesen hab, sind ja schon ein paar Brauchbare dabei, aber meine Meinung ist ganz einfach, ohne eine konkrete Einschränkung bei Neuanmeldungen gehts nimmer. Der große Schub kommt erst noch, mittlerweile is Tooor.de bekannt wie die Suchanfragen bei google zeigen und dann würd ich auch denken "Is ja einfach" was wirklich hinter diesem Forum steht sehen diese Leute nicht und erfahren es auch nicht wenn es nur um Tauschangebote geht. Dat gefällt mir nich![]()
Ist es vielleicht möglich das es zumindest so eingerichtet wird das sich Neuanmeldungen als 1. Post nur vorstellen dürfen und bis sie das gemacht haben bleiben die Tausch / Kauf / Verkauf- Freds für diese neuen User geschlossen. Sonst gibts hier in den nächsten Monaten den Super-Gau. So wird das in den nächsten Monaten keinen Spaß machen![]()
Machs gut, ein Versuch war es wert![]()
sag mal geht´s noch? bist du erst 14? was ist denn das für ein verhalten? sei einfach freundlich und sprich nicht in rätseln und du könntest dir das ganze geschreibsel sparen.
genau Du Nase, erstmal bin ich erst 10 hab aber 276 EM Karten, welche darf ich Dir in meinem momentan gestressten Formusdasein denn so schenken bzw. vermachen, ich meine DU bist ja ein ganz großes Licht hier der sich eingehend mit diesem Forum beschäftigt hat und ganz sicher einiges an Gutes hier beitragen kann, Danke das Du hier bist. Sollte das ein Rätsel sein, dann würd ich mich auf Dein Tiecket Niveau niederlassen und einfach mal Fresse schreiben. Danke
Gebt mir Rote Muntion......![]()
![]()
![]()
und ich soll mir ne Pause gönnen
wer sacht das![]()
Ick komm ganich hinterher mit dem Rot verteilen:p:
aber bessa als bremen:p:
beides gleicher brei![]()
Ba*ern is Kagge:p:
CD, was willste lieba? hsv meista oda d-tickets?
Ich würd alle meine Tixx für die EM für nen Meitatitel fürn HSV hergeben, wat interessiert mich EM![]()
auch 12 Stück?
fast![]()
RUS - SWE und RUS - SPA kosten im übrigen bei denen nur 999,-:p:![]()
immer feste druff, der kann datt ab
Ferse Du Nase
warum kosten die Bauerntixx eigentlich 30 Euro
Ick achte dit is S.b.![]()