keine Chance, der sitzt auf meinem Sofa und ist sehr nervös. ;)Ich bin für Atlanta, da muss er jetzt durch
![]()
keine Chance, der sitzt auf meinem Sofa und ist sehr nervös. ;)Ich bin für Atlanta, da muss er jetzt durch
![]()
nimm lieber mal das ava raus sonst lass ich dich sperren!!1!!
Als ob ich wüsste wie das geht
![]()
cd ist bestimmt ne fata morgana
Beitrag wurde gemeldet ![]()
Eichhörnchen
könnte losgehen ![]()
Also wenn der HSV im Super Bowl spielt, zahl ich 2500 sonst nicht ![]()
Das wäre was für @Ticketchef2006 . Da könnte er als Abstiegs-Hermann zur Legende werden
Fresse aufreißen bitte erst ab 160cm Körpergröße ![]()
Welcher Deiner 9 Lieblingsvereine hat denn nen Maskottchen mit Körpermaßen unter 170cm dann frag ich gerne mal für Dich nach ![]()
Schau in mein Bracket und du weißt was passiert.
Hab ich alles gesehen
, mein Credo is "immer das gegenteil von pek sagen" fährste auch gut mit ![]()
am besten gehst jetzt schnell eine runde laufen, danach schauen wir alle zusammen wie ben die patriots zerlegt
![]()
Also Superbowl dann Atlanta gegen New England, alles klar ![]()
Ja für die Packers schon. Kommt kein weiteres Spiel mehr
Buschmann und Esume sagen, Football is nen verrücktes Spiel, vorbei is noch nicht
![]()
cedeee, blödes spiel erwischt
komnst zum superbowl wieder?![]()
Ich dachte heute is schon Superbowl
![]()
mist! wollte gerade auf snooker umschalten und schau, auch fertig, ronnie hat den perry zerfezt wie falcons die packers
und du warst für perry, stimmts ![]()
Norton gewinnt, Pek is raus
![]()
Das ist leicht zu beantworten: Ist es Abfahrtslauf? Nein? Dann ist es nicht gut für die Packers.
![]()
irgendwie riecht das spiel nach viel spaß
und um es gleich klar zu stellen: ich bin heute für die packers
Ob das gut für die Packers ist
Nabend ![]()
je weniger Punkte umso besser, oder ham Maxe und Pek datt ganze nur wieder nich verstanden
![]()
is eigentlich klar, die zwei sind ja HSV-Fans
![]()
du fuxxx
noch was, NFL und football kann man nicht von heute auf morgen lernen/verstehen, und die wahl der "experten" is bis auf esume total falsch!
aber als kommentator reicht es ein mal am tag kurz NFL.com und ESPN.com aufzurufen und man ist informiert und blamiert sich nicht sonntag abends. den selbstgeliebten und eingebildeten herren von pro7maxx ist sogar das zuviel
Jo, das merk ich
![]()
Ich glaube übrigens die Falcons holen den Super Bowl
![]()
Also sind meine Zweifel an deren Kompetenz berechtigt
Grave ![]()
cedeeee
![]()
![]()
ansonsten, ja, klaro :winke
Sach ma ehrlich hat der Esume Ahnung vonne NFL oder Football?
maxe, ace, fliegt ihr bei einem brady-rodgers superbowl nach houston?
![]()
nee, ohne scheiß ace (ja, ich weiss dass es aus diversen grunden damals nicht ging), du hast 2011 vermutlich die letzte realistische chance verpasst zu einem packers superbowl zu gehen! hotel hättest du gehabt, karte eigentlich auch! und die 1-877-... dinga haben am ende sogar gewonnen
das was mittlerweile aus dieser veranstaltung geworden ist ist nur noch zum kopf schütteln
Sach ma Pek Du jammerst ja echt nur noch rum
![]()