........ als dann die ersten knaller/böller in der gegengerade hochgingen (wo die lok.fans stehen. von auer seite geworfen.), marschierte der größte teil der ultras/hooligans (ca. 90 prozent) in richtung gegengerade.
......sind diese menschen auch mit schuld und brauchen nicht nachher rumjammern, dass doch kinder dabei waren. dann brauche ich da nicht hingehen. jedert lokist weiß, was ablaufen kann.....
.....Polizei halt "pech", dass sie da war und den weg versperrt hat....
also, grundsätzlich, das Du Dich distanzierst is ja mal nich schlecht, aber was Du so schreibst geht mir ziemlich gegen den Strich....
zu Punkt 1 wie weit kann man einen Böller werfen??? Oder wie weit stehen die Fans auseinander??? (wenn sie nebeneinander stehen hat der verein Schuld)
zu Punkt 2 Ich hoffe ganz schwer das Du Leuten die mit Ihren Kindern ins Stadion gehen nicht noch den Heimweg vorschreiben willst..... Schuld an solchen Sachen sind IMMER die die es anzetteln und durchführen..... und das jeder lokist weiss was passieren kann mag ja sein, aber seid Ihr so dumm das ihr nicht auch wisst wie man das verhindern kann???? Wenn man als Lokist immer damit rechnen muss das was passiert dann sollte der Verein normale Fans vor allen die mit Kindern erstmal 2 Stunden nach dem Spiel im Stadion einkesseln damit die nicht in Konflikt mit den Idioten kommen, dann wirds auch keine Ausschreitungen geben denn die Schuldigen sind ja dann nicht mehr da....
und Punkt 3 is ja wohl der blanke Hohn.... die Polizei hat pech das sie da war..... Dazu ist wohl nichts zu sagen.... grundsätzlich ist es schon grausam das es bei Euch überhaupt so ein erhötes Polizeiaufgebot geben muss (wahrscheinlich wegen den Kindern die mit im Stadion sind, die sind ja Schuld) aber denen dann auch noch vorzuwerfen das sie ihren Job machen geht zu weit. Wenn alle Lokisten so denken, dann gute Nacht......![]()