Guten Morgen Tooor.de
Auf gehts Frühschicht
Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Pospo, ick globe wir sind alleeene, alle abgehauen als wir aufgetaucht sind....

-
Nabend Tooor´ler
Guten Abend Iky 
-
Ich fand bei Olympia und in den letzten Jahren bei Eurosport Curling ganz interessant.... http://www.curling-dcv.de/start.html
Ach ja und bei der Ski WM in Oberstdorf war ich auch, war echt Stimmungsmäßig klasse

-
Zitat von BWL-IN-MS
Du bist ja auch Berater! In 2 Stunden hast' das wieder raus!

Mein ergreifendster Moment war der Klose-Kopfball zum 1:1 gegen Argentinien! Nach dem 0:1 habe ich nicht mehr ans Halbfinale geglaubt, aber dann köpft der Kerl den Ball 50 Meter vor mir in die Maschen... da bin ich fast ausgeflippt!

Eigentlich waren die ganzen 4 Wochen ein einziger ergreifender Moment! Geiles Wetter, ES Public Viewing (da merkte ich: Ausnahmezustand in Deutschland!), wenige Tage später Ticket für Deutschland-Ecuador geschossen (Nie im Leben hätte ich davor auch nur zu träumen gewagt, dass ich MEINE Mannschaft live sehen werde - und dann sah ich sie letztendlich ganze drei Mal live...)
Was würde ich dafür geben, diese 4 Wochen nochmal (dann bitte in Zeitlupe) erleben zu dürfen...
Manchmal spiele ich notify.wav nochmal ab und jedes Mal versetzt mich dieser Sound in schönste Erinnerungen an diese Zeit... das stundenlange Ausharren am PC... die ersten Tickets dank Ormus (Italien-Ghana)... ja, so stellt sich der liebe Gott die Welt vor!

Mit diesem Sound verbinde ich nur schwerste Aufregung, zittrige Hände und fürchterliches Transpirieren.......

-
Zitat von alonso-mosley
6 Charlys Dad 266
18 bran dus 210
Zitat von branduses geht doch
endlich setzt sich doch wieder mal sachverstand durch 

-
-
-
Zitat von Bomber
Das unterschreibe ich dir auch. Aber mittlerweile ist er ja auch schon einige Zeit da und die ersten Verschleißerscheinungen auch. Sicher, er hat sachliche und gute Arbeit in finanziell schlechten Zeiten geleistet - dafür gilt ihm auch gebührend Dank. Aber genau diese kühle Sachlichkeit ist jetzt nicht gefragt. Er hat eine junge Mannschaft und da muss er auch die absolute Begeisterungsfähigkeit vorleben und die Emotionen wecken- Begriffe die ja traditionell in Dortmund immer gelebt werden.
Wir sagen immer: Wir brauchen jetz beim BVB Typen die Gras fressen.

Ich hätte da einen

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Moin Tooor´ler

-
So, ich mach mich vom Acker, muss Charly noch ne Lektion in Schach erteilen....