Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr mich die Ebaypreise für die HandballWM am Freitag nerven..... 2 Karten für 200 Euronen, ich hasse die Typen
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-

Aber gerade die hab ich doch mit Punkten belohnt..

tzztzztzzt

-
aloha tickethunter

Der Angeba

-
Kollege aus der Haupstadt das waren alles zumindest fast alles sinnvolle Posts

berezin was ist denn mit Handball? Müsste es zwecks Planung wissen
PS: Brauch noch 2 Tickets BRD-Schweiz bin da auch am Start

glaub ich nich, ich kann mich da an "Absteiga" 2 mal erinnern, die waren wohl überflüssig

-
Frühstück mitte Kinder is durch... & ab gehts inne Firma...

BYE BYE war wie immer nett hier....;)

-
Denk da können wir den 9000er auch noch betrinken

bei Deinen Spamqualitäten doch wohl eher den 10.000

-
ich wüßt schon wofür

-
Man weiß nie, wer manchmal zu Besuch kommt.

Das is jetzt aba wirklich ne Drohung, oder???

-
Guten Morgen

8000er wird mal der Frühschicht gewidmet

Glückwunsch & Guten Morgen alter Spam-Master

-
Du weißt ja wie man Sachen brennt.

wozu sollte ich denn 2 gelsenkirchen DVD´s brauchen

-

Morgen CD, hab gestern auch die Broschüre von Gelsenkirchen bekommen.;)
ich noch nich
Ich bekomm je eigentlich auch ne DVD 
-
Morgen Frühschicht

ole ole ole
wir begrüßen die seltene Spezies "Bayernfan" in der heutigen Frühschicht

-
Köln Broschüre is gestern angekommen....
nicht schlecht, aba die Stuttagter schlägt sie nicht 
-
Moin Bruda
Moin Holli
war wie ne Zeitreise in den letzten Sommer gestern die Ticketjagd

-
moin

Moin borusse 
-
Quelle: HSV: Home
HSV gewinnt mit 1:0 in Rostock
Rostock - Der HSV hat sein vorletztes Testspiel vor dem Rückrunden-Auftakt bei Hansa Rostock mit 1:0 (1:0) gewonnen. Vor allem in der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine interessante Partie mit einigen guten Möglichkeiten. Das Tor des Tages zum 1:0 für die Rothosen erzielte Alexander Laas mit einem strammen Schuss in der 12. Minute. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel etwas. Die knappe Führung für Thomas Dolls Team geriet aber nie in Gefahr.
Beide Mannschaften begannen schwungvoll, bereits in der 3. Minute kam der HSV nach einer Ecke von der rechten Seite zu seiner ersten Chance. Rostocks Abwehr hatte aber aufgepasst. Zwei Minuten später klärte Joris Mathijisen mit einer Grätsche auf der linken Seite vor den heranstürmenden Gastgebern. Die Rothosen waren von Beginn an darum bemüht, das Spiel zu kontrollieren. Den kreativen Part hinter den Spitzen übernahm Danijel Ljuboja, der sich sehr einsatzfreudig zeigte. In der 12. Minute zog dann Laas aus 18 Metern halblinker Position ab. Das Leder schlug unhaltbar für Mathias Schober im Rostocker Tor rechts unten zum 1:0 für den HSV ein.
Chancen im Minutentakt
Mit der Führung im Rücken begann nun die stärkste Phase der Gäste. Über die linke Seite landete der Ball bei Laas, der nach rechts raus weiterleitete zu Mehdi Mahdavikia. Der Iraner versuchte es mit einem Schuss vom Strafraumeck, traf aber leider nur das Außennetz (17.). Nur eine Zeigerumdrehung später flankte Mahdavikia von der rechten Seite in den Strafraum, wo Boubacar Sanogo aus kurzer Distanz zum Kopfball kam. Schober klärte mit einem guten Reflex. Der Ball hätte aber eigentlich drin sein müssen. In der 20. Minute schließlich traf Bastian Reinhardt nach einer Ecke per Kopf nur die Latte.
Aber auch die Hausherren kamen zu Chancen. In der 22. Minute schoss der gefährlichste Akteur der Heimmannschaft, René Rydlewicz, aus 17 Metern. Frank Rost lenkte die Kugel mit den Fingerspitzen gerade noch an den Querbalken. Die Hamburger hatten es gegen Ende der zweiten Halbzeit schwieriger, Anspielstationen in der Spitze zu finden, weil die Rostocker sich sehr weit zurückfallen ließen. So kam immer seltener Gefahr vor dem Tor auf. Dafür konnte sich die gut funktionierende Innenverteidigung um Reinhardt und Mathijsen auszeichnen, die kaum gegnerische Chancen zuließ. Lediglich bei Fernschüssen wurde es gefährlich - wie in der 35. Minute, als erneut Rydlewicz aus 20 Metern abzog, das Tor aber knapp verfehlte. Es blieb beim 1:0 zur Pause.
Zweite Halbzeit ohne große Highlights
Nach dem Wechsel verflachte die Begegnung zunehmend, was auch an den schwindenden Kräften der Spieler lag. In der 51. Minute hätte Besart Berisha dennoch fast getroffen. Sein Schuss aus 17 Metern ging nur knapp vorbei. Auf der anderen Seite gab es eine kurze Aufregung, weil Marcel Schied nach einer Rettungstag von Rost im Sechzehner stürzte. Schiedsrichter Stefan Lupp entschied aber zu Recht nicht auf Elfmeter (54.). Der HSV zeigte noch eine schöne Eckballvariante. Das Leder wurde kurz gespielt zu Ljuboja, der sofort auf den kurzen Pfosten schoss. Schober hatte aber aufgepasst (70.). In der 85. Minute fiel dann Schied noch einmal Hamburger Strafraum um - diesmal im Zweikampf mit Mathijsen. Erneut erkannte Referee Lupp keine Regelwidrigkeit. Danach ergaben die die Rostocker in ihr Schicksal und der HSV schaukelte die 1:0-Führung ungefährdet nach Hause.
Insgesamt sahen die Zuschauer ein gutes Spiel der Rothosen, das Geschmack auf mehr gemacht hat: Nächsten Samstag (20.01.07) gibt es vor dem Bundesliga-Start noch einmal ein Testspiel-Highlight. Dolls Elf empfängt in der AOL Arena um 15.30 Bayern München.
So hat der HSV gespielt:
HSV: Rost - Schmidt, Reinhardt, Mathijsen, Benjamin - Laas (46. Karl), Mahdavikia (65. Klingbeil), Jarolim, Ljuboja (88. Sam) - Sanogo, Berischa (65. Hennings)
Tore: 0:1 Laas (12.)
-
Moin Moin Tooor.de
Licht an im Laberfred
Auf gehts Frühschicht
Prost
-
CharlysDad: Hab mal einen neuen Avatarvorschlag für Dich, um Thomas Doll zu huldigen:
Gruß, alonso-mosley.
erstma warten wie die spielen.... 
-
Antwort aus München:
Sehr geehrter Herr CharlysDad,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass München keine Broschüren mehr über die FIFA WM 2006 vertreibt. Im Vorfeld der WM gab es einen Veranstaltungsführer sowie einen Flyer, einen Rückblick oder ähnliches gibt es bei uns nicht.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.'Melanie Lechner
Schade

-
@CD und berezin: Spiel wäre am Wochenende um den 28.4 rum

Ich guck mal nachher genauer nach Karten... muss los, bis dann