schade, dann feiern wir halt allein im oly am 34. Spieltag:)
also ick feier, aba nich mit euch![]()
![]()
schade, dann feiern wir halt allein im oly am 34. Spieltag:)
also ick feier, aba nich mit euch![]()
![]()
keine ahnung, aba ick brauch auch erst ne datsche und nen Garten, wo soll ick die ganzen Kisten sonst hinpacken
kannste gleich an mich liefern![]()
![]()
2. Liga is Lounge nur noch Wasser und Brot!
![]()
Im Jahnsportpark gibts keine Logen![]()
![]()
Absteiga![]()
und cd wie siehts aus mit operation pokalfinal?
könnte so laufen wie letztes Jahr![]()
Montag weeß ick et genau![]()
viel spaß im knast in guben
![]()
![]()
Postkarte:
Kennwort: Vote For Valdi
Postfach 00001
98541 Warszawader rechtsweg is ausgeschlossen, mobilfunk deutlich teurer
erledigt![]()
wählt valdi!
wo kann man voten?
Gästesteher?
hab sonst auch noch was neutraleres
natürlich neben dir![]()
sitzen die heut inne Loge, weeßt Du was?
Digga, wann gehn wa mal wieder zur Hertha
kommste mit zur Meisterfeier?
Ick hab ja vorhin gelesen das Phoe heute inne loge sitzt, da wär ick ja auch mitgegangen
Meisterfeier würd ick mitnehmen
davor is schwer weil Uschi zur Wochenendfortbildung ab nächstes WE verdonnert worden is![]()
![]()
Hallo!
Mich rufen Ekaterina, aber die freunde nennen mich einfach Katya. Ich will sie kennenlernen. Ich suche den wuerdigen, guten mann fuer die gegenwaertigen beziehungen. Und was sie suchen? Ich habe mich entschieden, ihnen diesen brief, und es fuer mich den sehr aufregenden moment zu schreiben. Ich hoffe, dass sie mir antworten werden. Wenn, natuerlich, sie fuer die gegenwaertige bekanntschaft interessiert sind. Ich wunsche, meine zweite haelfte zu finden, die leider ich noch ich nicht begegnet bin. Kann es sie sein? Ich hoffe sehr, dass sie mir antworten werden, und es wird ein anfang unserer beziehungen. Mit diesem brief, ich schicke ihnen die fotografie. Ich hoffe, dass ich ihnen gefallen werde. Wenn sie mir antworten werden, werde ich mit dem vergnuegen ihnen groesser ueber mich erzaehlen. Wenn sie fragen haben, koennen sie mich fragen. Ich werde auf ihre antwort warten. Ich hoffe, dass sie nicht zwingen werden, auf mich im laufe langer zeit zu warten. In der aufregung und der erwartung der antwort, Ekaterina!
Glückwunsch haste verdient
aba jez nich zwingen die liebe![]()
bis später jungens , wir sehen uns bei heinz , bier läuft schon sehr gut ! habe mir vorgenommen die vip lounge leer zu saufen
haste noch Platz inne Lounge![]()
![]()
![]()
zumindest will der Getroffene ja keine Anzeige erstatten
weil er weiß das er schuld an der reaktion is.
sieh es mal andersrum.
wenn der Fan Guerrero mit nem Becher beworfen hätte, dann hätte der nu mind. 3 Jahre bundesweites Stadionverbot.
und dabei heißt es doch, dass die Spieler Vorbildfunktion hätten und somit strengere Regeln anzuwenden sindwas ich am dämlichsten finde ist, dass die Sperre von ner Stelle kommt, die damit mMn am wenigsten zu tun hat.
Nicht Staatsanwaltschaft, nicht HSV, sondern eben derr DFB. was ist denn eigentlich die Begründung für deren Eingreifen?
Ich kann das aber nicht andersrum beurteilen weil es in dem Fall nicht so war, ausserdem würd ich den Idioten auffer Tribüne Lebenslang sperren jedenfalls für Heimspiele des HSV. Und was Vorbildfunktion angeht ist das schwer, aber für mich ist das ja eine nachvollziehbare Reaktion also erfüllt er in meinen Augen diese Funktion denn wenn jemand die Mutter eines anderen beleidigt auf diese assoziale Art dann verdient er eben eine Reaktion. Oder soll diese Vorbildfunktion in diesem Fall sein sich das anzuhören und darauf nicht reagieren, das wird sicher überall gepredigt aber das is fürn Arsch finde ich. Denn wenn er diesmal keine reaktion bekommt macht er es immer wieder und die Hemmschwelle wird immer niedriger.
So, witzig wat Petric alles so beim BVB gelernt hat, aber warum habta ihn dann verschenkt![]()
Und mal zu guerrero, das der spielt ist doch klar immerhin ist er nur in der BL gesperrt und ausserdem sind 5 Spiele zu viel daher finde ich den Einspruch absolut gerechtfertigt, er hat weder einen Gegenspieler noch einen Funktionär von Hannover noch einen von den Schiris beworfen, der Idiot da auf der Tribüne hat ihn anscheinend in übelster Sorte beleidigt unter anderem als Hurensohn, so und wenn einer meine Mutter so beleidigt dann hau ich ihn um, ganz einfach zack paar inne Fresse und gut is, sowas sagt man nur einmal, auch wenn der Vollpfosten auf der Tribüne sauer war, enttäuscht und wat nich alles sowas sagt man nicht. Ich kann die Reaktion von guerrero nachvollziehen. Ob das hier jeder gut findet is mir Latte. Die Auswüchse von dem "Fan" finde ich persönlich viel schlimmer als die von guerrero, ich gehöre wie Maxe auch zu denen die Ihren Verein nie auspfeifen würden noch so beleidigen würden. Es kann doch nicht sein das sich ein Fußballer alles gefallen lassen muss von einem Stadionbesucher nur weil der Eintritt bezahlt wo kommen wir denn da hin, soll er sich nach den beschimpfungen auch noch bedanken für den Besuch![]()
Da das Finale jetzt immer näher kommt für euch
die Frage braucht einer 2 Karten für Hamburg noch, weiß zurzeit nicht so recht was ich mit denen machen soll.
2x Kategorie 3
Suchen würde ich Pokalfinale in Berlin, nur so am Rande
![]()
ick bräucht och noch auch wenn Hamburch jez schneller war![]()
Mir klingelt gerade das Gesülze vom Labbadingsbums im Ohr. Ist das eine nervige Seele.
grausam![]()
![]()
![]()
22 April
mir klingelt da von gestern noch in den Ohren Liverpool gegen Wolfsburg heisst das finale![]()
![]()
![]()
![]()
letzte Tor vorm Knast![]()
![]()
van Nistelrooy dann aber auch!
jo, solange Petric trifft juckt mich dat überhaupt nich![]()
Ze steht komplett neben sich der spielt gegen Labbadingensbumens![]()