Links fehlen auch
Und natürlich die Frage ob wir hier alles wissen müssen ![]()
Links fehlen auch
Und natürlich die Frage ob wir hier alles wissen müssen ![]()
Umfrage fehlt ![]()
@xiaxue
Hat Uschi Dir das nicht erklären können?
Und worum geht es jetzt?
die PK zeigt aber wieder in aller Deutlichkeit, dass man Brazzo mal überhaupt nicht braucht beim FCB ![]()
die gelbe gefahr
sicher?
Ey für Lassismus ist der Duracell Hase zuständig
![]()
@Gaustl Alles gut zu Hause?
klar
Amigos ![]()
Laber ist dr letzte Zufluchtsort hier ![]()
für den langen Freitag ![]()
Das mit dem exzessiven Verleihen ist ja vielleicht bald vorbei.
Hoffentlich nicht mit der Folge, dass die großen Clubs die Toptalente trotzdem verpflichten und dann in ihrer zweiten Mannschaft parken. Schön wäre es stattdessen, wenn diese Spieler dann erstmal zu Vereinen aus dem zweiten, dritten oder vierten Regal gehen, dort dann spielen und bei entsprechender Entwicklung dann später eine ordentliche Ablösesumme einbringen.
ohne mich jetzt genau auszukennen. Aber ist nicht genau das beim Basketball (NBA) so?
Also bester Spieler wird zum schwächsten team transferiert oder so?
alle grossen machen es so, weil sie es halt können... aus portokassa
FC Sheriff hat das noch nie gemacht ![]()
"Superstars" hin oder her, Barcelona ist immer noch der Verein, aus dessen Jugend die zweitmeisten Spieler in den europäischen Topligen kommen (2017 waren es insgesamt 34 Spieler in den 5 Topligen, davon 7 im eigenen Team). Dass es für viele Jüngere in Barcelona selbst nicht reicht ist natürlich auch zu erklären, wenn man sich ansieht, dass auf vielen Positionen Spieler aufgestellt sind, die regelmäßig in die Weltauswahl gewählt werden. Wer will denn bitte an einem Messi oder Busquets vorbei? Sehe kein Märchen in der Jugendarbeit, es soll mal jemand eine Jugendakademie zeigen (abgesehen von Real), die mehr Spieler auf diesem Niveau hervorbringt-
Dennoch wünscht man sich natürlich, dass es der eine oder andere aus La Masia mehr schafft, sich im A-Team durchzusetzen, klar.Sorry mit Fakten gestört zu haben. Weitermachen!
![]()
![]()
Bedenke bitte, dass Barca aber auch Spieler für mehrere Millionen für die Jugendakademie verpflichtet
Für mich sieht Jugendarbeit anders aus ![]()
Genais macht es übrigens auch ManCity. Verpflichten teure Juniorenspieler, verleihen Sie dann und hoffen dass irgendwo einer einschlägt und man dann wieder zuschlagen kann. Rest wird nach der Leihe verscherbelt.
| Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in leitender Funkti-on im Ticketmanagement, idealerweise im Sportbereich das sind wir hier alle |
das hast du vor 2 wochen auch geschrieben
![]()
Und dann?! Alles nicht mehr gut?
ds will ich ja mal nicht hoffen ![]()
Alles gut zu Hause?
ja läuft, noch 2-3 Wochen ![]()
Gausti
![]()
Tschey ![]()
Klar, zumindest 45 Minuten.
Die Frage bleibt war das „Löw“ was wir da gesehen haben?
Ich habe da wenig Zuversicht, das dies „seiner“ Überzeugung entsprungen ist.Ist ja schon bezeichnend, das einige Werner so übel fanden.
Teile ich bedingt, aber es war schon sehr irritierend ihn auf der 10 zu sehen. Also rein von der Grundposition auf dem Feld. Von dort hatte er dann zu viele Verteidiger vor sich, wenn er Tempo hatte. Letztlich war das in meinen Augen von Löw der Versuch nen neuen Özil zu setzen. Der ist einfach noch in seinem Kopf.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Sane, Werner und Gnabry eigentlich ständigb rotiert haben auf den 3 Positionen vorne ![]()
Ich fand das ein taktisch sehr gutes Mittel
http://www.kicker.de/news/fussball/…ch-in-gang.html
Also wer da gestern kein anderes System und keine andere Taktik gesehen hat, sollte ggf. im Stadion und vorm Fernseher weniger saufen
![]()
sehe ich genauso. Ist genau die Art Fussball die wir sehen wollen. Jung, unbekümmert, schnell.
Gebt diesen Jungen die Chance und Zeit. Hoffen wir mal, dass Löw bei dieser Marschroute bleibt.
Vielleicht hat ein Abstieg in Gruppe B auch was Gutes und die jungen Wilden können gegen die Großen befreiter aufspielen ![]()