Slomka ![]()
Wenn überhaupt ziehen Sie Stefan Kuntz hoch
Slomka ![]()
Wenn überhaupt ziehen Sie Stefan Kuntz hoch
Das ist barney
hat der abgenommen?
der cheffe sollte dringend ein paar foddos posten, sonst wird man hier seriös
Gemüse hat auch noch bisschen Futter auf Lager
P.S. Bist Du das in dein Ava?
Brady alter Grashopper
Die bescheuerte Ikea Werbung überdeckt die rechte Seite nahezu aller Freds. Nervt...
yes ![]()
Off topic: Wobei der ein oder andere Mod hier auch fast gar keine Präsenz mehr hat ![]()
Sagt man nicht "ins Hinterstübchen packen" wenn man etwas merken will
Besenkammer ist Becker, Boris. (war das nun wieder haten lieber Fahnder?)
Wie gesagt die schon bitte Erfahrung mit Nationalelf und Treffen in der Stadt haben bitte Treffpunkt bestimmen.
Hatte ich im Thread auch darum gebeten. Ansonsten Schiffbruch wegen unerfahrener Chinesin und dass will ja keiner.
P.S. Mit Hinterstübchen kennen die Kölner sich ganz gut aus ![]()
Absage auf Absage. Scheint wirklich wieder ne Ehre zu sein dass N-11 Trikot zu tragen ![]()
Alles heisse Luft, ändern wird sich kurzfristig nichts.
naja - aber wenn man die Spiele im einzelnen betrachtet waren da schon sehr glückliche dabei - da is noch ne menge Luft nach oben
den Platz wird Euch niemand streitig machen
Scheiss egal wie, am Ende zählt der Aufstieg
gemessen an seinen Worten zu Beginn" spielerische Dominanz auf dem Platz" ist das alles sehr dünn bisher
Ihr steht doch absolut zu recht an der Spitze ![]()
Da gibt es eben auch mal Dellen in die Karre ![]()
Absolut verdient. Was eine desolate 'Leistung' (kann man das überhaupt so nennen?) vom #effzeh.
ich würde den Tariner entlassen ![]()
Fussball ist nunmal keine Statistik oder Mathematik ![]()
Ich sage nur, dass es sehr weit hergeholt ist, dass Ihr mit Piszeck in den von Dir aufgeführten Spielen mehr gepunktet hättet. Das ist doch alles Slapstick. Hätte der Scheidsrichter jedes Spiel 10 Sekunden später angepfiffen wäre jedes Spiel anders gelaufen ![]()
Als Beispiel: Hättet Ihr auch mit Weidenfeller die Punkte geholt die Bürki über die Saison liegen gelassen hat? Das ist doch alles Buntmalerei ![]()
Alles anzeigenSagt mal ihr 2 bitte: Lesen und Interpretation ist nicht eine Eurer Stärken oder?! Also ich zweifele ein wenig.
Ich schrieb:
"Bin sicher wenn Piszeck letztes Jahr nicht ab Oktober raus musste dann wären Spiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby nicht passiert und die Saison dann ganz ganz anders"Dann zähle ich auf wie viele Punkte mit Piszeck in diesen Spielen meiner Meinung nach geholt worden wären. Sage klar dass es gegen Stuttgart und Hannover vieleicht/mindestens ein Punkt gewesen wäre.
Von 4 Siegen steht da gar nichts. Überhaupt nichts.
Und das unterstellt ihr mir dann und übertreibt auch noch mit Meisterschaft CL Weltpokal um mich lächerlich zu machen mit
Mir geht es allein um die Vogelfreie Abwehr in diesen Spielen mit katastrophalen Fehlern der Piszeck Ersetzer Bartra, Toljan, Sokratis. Denn Piszeck war vorher und hinterher solide und fest. Genau das was in diesen Spielen fehlte. Punkt
Ich sagte klar nicht dass man Meister geworden wäre etc. Aber eine Katastrophe wie Oktober 17 bis Dezember 17 wäre eher wohl nicht passiert.
aber woher willst Du das den wissen?
doch, genau das hast du.
fehlt noch, dass die momentane Siegesserie auf den Schuhwechsel von Philipp zu begründen ist ![]()
Spieltag 3, 2017/18
![]()
Habe jetzt ehrlich Angst dass so passiert wie immer die letzten Jahre: Verletzung in den Länderspielen von den Wichtigen. Würde fast schon das Geld auf solch eine Wette schmeißenBin sicher wenn Piszeck letztes Jahr nicht ab Oktober raus musste dann wären Spiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby nicht passiert und die Saison dann ganz ganz anders.
Hoffe nur bei allen bleibt alles heile jetzt!
Schönen sonnigen Sonntag allen Tabellenführern hier
nicht ?
Lesen & Verstehen sind ja 2 Dinge merke ich immer wieder.
![]()
Schau Dir bitte doch mal an was ich schrieb:Und dann schau Dir bitte doch mal genau diese Spiele und die vollkommene Keinleistung der Abwehr an. Danke
ja und Du meinst mit Pszeck hättet Ihr die o.a. Spiele gewonnen ![]()