Was ist ein Spezl ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Also Piszeck wird wohl in Zukunft sehr wenige Einsatzzeiten bekommen, wenn ich mir so die Leistungen von Hakimi ansehe

Dann wird es wohl wieder ne scheiss Saison -
mindestens...wenn nicht noch welTpokal

jetzt wirst aber übermütig
-
was natürlich alles an piszeck lag...logisch...
sehe ich genauso

Mit Piszeck hätte man sicher die deutsche Meisterschaft und die Champions League gewonnen
manchmal denkt man wirklich

-
Vor der Saison die internationalen Plätze ins Visier zu nehmen war aber auch utopisch

Der Kader gibt Platz 10-15 her, mehr aber auch nicht. Zudem kein Glück auf dem Transfermarkt (satte Spieler (Didavi, Castro) und junge, unerfahrene Spieler (Maffeo, Gonzalez etc.)
Euphorie ist ja schön und gut. Aber gleich unrealistische Ziele zu setzen
-
Liegt wirklich immer alles am Trainer?
-
Ich auch. Samstags vorm Finale dann von London nach Rio

Strandpinkeln revival

-
Wird ein langer Weg mit dem VfB in die Champions League

-
Danke!
Wie gefällt Dir die Neue von Bundes-Jogi und wo ist Brasi, wenn man ihn mal braucht?
Brasi wärmt sich grad auf für den langen Spam Tag

Schlimm die Jugend von heute -
Wieso wird hier noch nicht über die Neue von Jogi diskutiert? Oder gibt's da schon nen Fred zu?
Bist Du die Neue

Welcoem back
-
In Hongkong hat mich Barney auch ins Disneyland geschleppt

Hab ich den Tag gehasst -
Salvador war geil

Super Essen an der Strasse und Kat.3 in Ledersessel
-
-
OT:
Nr. 53, gut abgehangener rheinischer Speckbraten mit Jäger(meister) Sauce wird vernaschtverzehrt
Topic:
Es kam ja gestern schon mal auf:
Bayern kann ja noch nachlegen auf dem Markt. Ist das denkbar oder nicht?meinst Damen?
-
Vielleicht sollten manche auch mal lieber in die Tastatur beißen anstatt irgendwelchen Quatsch zu schreiben
-
bau du dein häusle
pps... wann ist richtfest?denke in 6 Wochen

-
ich würd jetzt mal den erfahrenen Hesl in die Kiste stellen
-
hab das gestern noch in der Zusammenfassung auf Sport 1 gesehen, alle drei Gegentore gehen klar auf seine Kappe, habt ihr keinen adäquaten Ersatzmann

Gerry Ehrmann

-
Mensch Frühlingsrolle, lass Dich bloß nicht auf deren NIWO hochziehen - mir gefällt Dein sinnfreies Geseibel!

Man muss ja nicht zu allem nen Kommentar abgeben

Dafür haben wir Brasi -