Ich freu mich schon wenn wir mit Peks Karten aus Ghana und Mali am Eingang stehen ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
gefunden
27 April to 7 May 2017.[/sup]
-
Pek,
ist die Beach Soccer WM auf den Bahamas schon genau terminiert für 2017?
-
Pek,
das ist doch was
England: Verrückte Wette um fünfjährigen Max SchmeichelMit einer kuriosen Drei-Generationen-Wette lockt ein englischer Buchmacher die Fußballfans. Wer heute darauf setzt, dass ein gewisser Max Schmeichel eines Tages englischer Fußballmeister wird, der kassiert im Erfolgsfall das 251-fache seines Einsatzes.
Der fünfjährige dänische Junge ist kein Geringerer als der Sohn von Leicester Citys frisch gebackenem Meister-Torwart Kasper Schmeichel (29) und der Enkel von Peter Schmeichel (52), der mit Manchester United insgesamt fünf Mal Meister in England wurde. -
Ich finde unabhängig wer jetzt in Liga 2 absteigt...das wird ne Klasse 2. Liga nächstes Jahr. Macht fast mehr Spass als Blick auf die Bundesliga
-
@ Christian:
Qatar Airways hat den Start der Destination noch einmal verschoben (ursprünglich wurde der für Start für Juni angekündigt und danach auf Dezember 2016 verschoben). Mit dem heutigen Flugplan-Update wurde die Möglichkeit der Reservierung bis 31. Januar geschlossen und der Flug nach Auckland auf 1. Februar 2017 verschoben.
-
Also alles wie imma.
Bist du in Basel?
Stand jetzt nein, entscheidet sich Sonntag

-
-
-
Fummel ist echt sauer

-
-
Das sind aber nicht meine 41er Karten oder ?
-
Robben fällt für die EM aus !11!111
-
Also immer noch auf der Suche

-
ich glaube, dass Andre Hahn auf den EM Zug aufspringt
-
Immer dieselben die auffe Malcohe sind

-
So schwer kann das doch nicht sein

-
Beide HF haben wir in Kat 4