Habe auch meine Gutschrift erhalten. Unterm Strich gut 21 Euro mehr zurück erhalten als ursprünglich belastet wurde.
wir sollten beim nächsten Mal mehr Optionsgeschäft machen ![]()
Habe auch meine Gutschrift erhalten. Unterm Strich gut 21 Euro mehr zurück erhalten als ursprünglich belastet wurde.
wir sollten beim nächsten Mal mehr Optionsgeschäft machen ![]()
Hier auch ![]()
1.426,73 € 2 x F Optionen
Sugar Daddy
hier heute bewölkt
![]()
er muss sich gar nicht weiterentwickeln, er muss nur das abrufen was er früher abgerufen hat! das macht er aber seit 3-4 jahren nicht!
genau so sehe ich es aus. Seit Chelsea zeigt die Kurve gewaltig nach unten
...uUnd alle zusammen vor allem sein Leistungsniveau. Seit Mainz ist da, was seine Fähigkeiten angeht, nicht viel dazugekommen
| FC Chelsea | 65 | 14 | 3 | 5 |
Also ich fand Lev und Chelsea doch ganz anständig für nen Aussenstürmer
Immer Urlaub
bist endlich in Rente
![]()
![]()
Wo sind denn deine ganzen Beiträge hin?
die hat Brasi geerbt ![]()
sehe ich auch so. wobei zwischen erfolgreich mitspielen und "großes geleistet" nochmal ein himmelweiter unterschied ist
naja für ihn ist eben "was Großes geleistet" auch sein Auftritt im WM Finale...neben Götze wird der Titel wohl für immer auch mit seiner Vorlage verbunden sein. Das kann ihm auchniemand mehr nehmen.
Nach Chelsea ging es aber rapide nach unten. Ich behaupte einfach mal, dass sowohl er, sein Management als auch die aufnehmenden Vereine sämtliche Situationen und Entscheidungen falsch eingeschätzt haben.
"Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat", sagte Schürrle.
Von wem spricht der Schürrle da?
![]()
naja ich behaupte ma, dass seine Saisons in Mainz, Leverkusen und das 1. Jahr in Chelsea von Erfolg gekrönt waren (zumindest seine Torquote)
Da ist er von überzeugt. Hat er mir in Moskau schon erzählt.
ich sehe die eher auf Platz 10-15
1. Ziel war Nationalspieler, hat er mit dem VfB erreicht und ist dabei sogar Weltmeister geworden.
2 Ziel von ihm sind Champions League und Titel gewinnen, Ersteres klappt vielleicht auch mit dem VfB nach der Saison und da besitzt er aber ohnehin eine Ausstiegsklausel.
Wenn er der Meinung ist, für ihn und seine Entwicklung sei es besser, zu den Bayern zu wechseln, dann wäre das auch schon so durchgeklungen aber er ist eher der Typ, der auch mal bewusst einen Schritt zurückgeht (VfB in Liga 2 - Luhukay: „was soll ich mit dem, der bringt uns nicht weiter...“) um dann einen großen Sprung nach vorne zu machen. National ist Bayern komplett enteilt, in England, bei Barca oder Real, das internationale Renommé aber halt noch mal ganz was Anderes und das ist das, wonach der Junge strebt...
![]()
wo wir schon dabei sind
Fuerstpueckler ![]()
nur wenn es dich auch interessiert
ja mach mal
Ich glaube nicht, dass Bayern mit Pavard einen Vorvertrag hat, das passt nicht zur Planung des Jungen
welche Planung hat der denn?
1. gute Saison beim VFB und eine gute WM ![]()
War das nach Plan?
also vor ein paar tagen hab ich mal was gehört vom gameiro von atletico...die wollen den bats von chelsea leihen...gameiro fände ich echt top...aber seitdem nix mehr gehört, war wahrscheinlich wirklich nichts dran
willst Du vielleicht mal telefonisch nachhaken?
Stuttgart kann es sich gar nicht leisten, auf eine hohe Ablöse zu verzichten, wenn bayern - wovon man ausgehen darf - bereits einen Vorvertrag mit dem Spieler hat.
That's it
welchen wein hab ich denn da bei dir auf der hochzeit getrunken?? das war der den maca auch hat?
Du hast alles gesoffen was Dir so grad angeboten wurde ![]()
Blanc de Noir
Hab da zum Geburtstag ne schöne Auswahl bekommen. Werde mal nach dem Onilne Shop suchen
![]()
Ich brauch mal wieder neuen Wein
Müsste sich arrangieren lassen ![]()
Onlineshop?
Ich bin ganz schockiert. Es gibt hier zwischenzeiltich Autor(inn)en hier
erste große Neuerung seit Mascot Punsh ![]()