Real wollte bei Kepa letztes Jahr nicht für 20 Mio die AK aktivieren. Bilbao war clever und verlängerte denm Vertrag und erhöhte die AK auf 80 Mio.
Jetzt muss Chelsea eben 80 Mio hinlegen. Alles wunderbar...
Real wollte bei Kepa letztes Jahr nicht für 20 Mio die AK aktivieren. Bilbao war clever und verlängerte denm Vertrag und erhöhte die AK auf 80 Mio.
Jetzt muss Chelsea eben 80 Mio hinlegen. Alles wunderbar...
Wir sind im Jahre 2018 ![]()
Dafür könnte man den Betzenberg kaufen
![]()
Bin mir ziemlich sicher, dass er für das Geld nach England geht![]()
alles andere ware auch fahrlässig
Schon brutal wenn man als Mainz 40-50 Mio Transfers ablehnen kann ![]()
Check it out now ![]()
Moin ihr Ficka ![]()
Dann kickt er ja zukünftig bei nem europäischen Spitzenclub ![]()
Komplett verzockt
ich wäre da wachsam
Kann genauso gut Pishing sein
Weltklasse Gary
Also Drmic ist nun wirklich das Paradebeispiel eines Onehit-wonders
![]()
Jedes mal verpflichtet den jemand in der Hoffnung, dass der Knoten noch mal platzt und jedesmal kommt genau null.Wenn der BVB über solche Spieler nachdenken würde, dann hätten sie sich wohl mit nem Saisonziel von PLatz 12 abgefunden
Und sparen braucht der BVB nicht, der Aki sitzt auf nem Haufen Kohle
![]()
vor allem denkt Watzke über Größenordnungen a la Lewandowski oder Mandzukic nach....und da fällt hier der Name Drmic und Kostic ![]()
Dann hätte man auch Schürrle behalten können
Sorry ich krieg mich grad nicht mehr ein ![]()
Titelsong zum Film Pocahontas
es tut mir leid ![]()
Wäre es denn so ein Drama, ihn mit ins Trainingslager zu nehmen und ihn notfalls bis Ende August ganz normal bei der Mannschaft bleiben zu lassen? Könnte man doch machen mit der Ansage, dass er in den Pflichtspielen halt nicht mehr spielen wird...
Absolut, das verstehe ich auch nicht. Aussagen wie " Er muss bis zum Trainingslager weg" sind schon echt hart
Was hat Höwedes eigentlich auf Schalke verbrochen dass man so mit ihm umgehet ![]()
Wäre doch einer für Uerdingen!
oder Kaiserslautern...da war Rogon doch auch tätig ![]()
Ich glaub der Witmman kann gar nicht entscheiden was Weltklasse ist ![]()
Was macht eigentlich Max Meyer ![]()
ein wenig.
auch wenn sie ziele haben die ganz ok sind, haben sie beim finale am platz nix zu suchen, und vor allem nicht bei einem konter der kroiaten die 1:2 liegen. ich hoffe sie haben bekommen das was wir alle spontan gedacht haben dass sie kriegen
Schläge auf den Hintern ![]()
Oder einfach nur ungeeignet. Mal unabhängig vom Posten.
aber gänzlich ![]()
Bin ich in Grenzen bei Dir. Trifft aber ja nicht auf Özil zu, um den es hier ja geht.
hier ging es mir im Grundsatz um die Intergrationsthematik, nicht speziell auf MÖ bezogen ![]()