Gaustl, Du Kanone. Ist wieder alles im grünen Bereich?
geht so. wird langsam
Gaustl, Du Kanone. Ist wieder alles im grünen Bereich?
geht so. wird langsam
Alles scheisse Ihr Rassisten ![]()
Zum Glück schreibst Du im Konjunktiv und zum Glück gilt hier die Meinungsfreiheit, sowohl für Dich als auch für Özil.
Werte und Regeln ist auch sowas. Was ist das. Ich denke ich wuerde deinem Regelkatalog wohl auch nicht entsprechen... Frage mich wo ich dann hin muss?
Er hat ja uebrigens keine Straftat begangen.
Uli Hoeness uebrigens schon, kann ihn allerdings nciht nahe legen das Land zu verlassen.
ich habe sehr viele Freunde mit Migrationshintergrund und Diejenigen sind froh, dass Sie in Deutschland eine neue Heimat gefunden haben. Man respektiert sich, man hält sich an allgemein gültige Regeln und Gesetze, man begeht keine Straftaten etc. So verstehe ich eine mustergültige Integration ![]()
Viele ausländische Einwanderer halten sich aber nicht an unsere Gesetze. Dann bin ich der Meinung, dass wenn das zuviel verlangt ist, dann sollte man sich doch eventuell wieder in seinem Heimatland niederlassen ![]()
Wenn es doch jmd. hier in Deutschland nicht gefällt, unsere Werte und Regeln nicht respektiert, dann kann er/sie/es ja jederzeit wieder in sein Heimatland zurückgehen
Vielleicht sollte Özill ja sich und seine Familie zurück in die Türkei umsiedeln
Aber vielleicht ist es ja doch in Gelsenkirchen besser als in der Türkei
Was habt Ihr alle gegen Schürrle... der hat mal ne wichtige Vorlage in einem WM Finale gegeben ![]()
So nen Burschen last man nicht fallen. Ich ware für langfristige Vertragsverlängerung
und zwar wie?
Schläge auf die nackte Eichel ![]()
Und Scheiss Schalke klar ![]()
P.S. 1&2. Liga alles scheisse
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/…annschaftsbild/
Schöner Auftakt in Liga 3
Alles anzeigenda ich seit gut 2 monaten hier bei tooor.de bin, ist es wohl an der zeit, mich auch mal kurz vorzustellen.
also bin der brasi (hat nichts mit brasilien zu tun
), mein richtiger name ist frank. wo ich herkomme, alter usw. findet ihr alle in meinem profil. neben borussia dortmund bin ich fan von schönen fußballspielen, egal welche mannschaften diesen zeigen.
im ausland bevorzuge ich die englische premier league und da ganz besonders liverpool und chelsea (allerdings hier auch schon vor der zeit des russen) und in italien den ac milan, noch aus der zeit mit den 3 käseköppen
auf tooor.de bin ich durch meinen sportsfreund popo aufmerksam geworden und ich muss sagen, ich fühle mich pudelwohl hier. danke
einige hab ich ja schon beim länderspiel deutschlang gegen rumänien kurz kennengelernt, war sehr nett, werden uns bestimmt bei dem ein oder anderen spiel wieder sehen...
oh, hab grad gesehen, war ja gar nit so ne kurze vorstellung, wie ich eigentlich geplant hatte...in diesem sinne gruß brasi
PS: vielleicht sieht man den einen oder anderen ja heute abend auf schalke
Das Anfang vom Ende ![]()
Vom Aussehen her eher 60 ![]()
GW bro
Ok, also deutlich kürzer als der Mount Ventoux....wenn auch mit fast genausovielen Höhenmetern....von daher
@HowieMuss daheim mal meine damalige Zeit durch Fotos überprüfen.
Ich wage aber die Behauptung, die 2h mit Hollandrad sind nicht machbar, sondern eher Wunschdenken![]()
![]()
War wohl auch so gemeint
Also mim E Bike auf jeden Fall
Howie schon im Ziel ![]()
Brasi und Tool

Wieso eigentlich nicht Australien/Neuseeland
Das wird China
Komm doch einfach mal zu nem Tooor Treff und lern mal paar Leute persönlich kennen. Das macht vieles einfacher für die Zukunft ![]()
bekommst vorm Stadion ![]()