Danke ML, wa ich als Thomas Tuchel beim HF in Sao Paulo ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
welchen??

Übermorgen

-
gaustl alter Piranhaangler
Samstag

-
Sugar alter Thaiminator

-
Sehr hilfreich Danke
Könnte man die Infos vielleicht in #1 zusammenlegen?
-
also wie ich zuletzt in russland war habich sogar bankomaten gesehen wo man wahlweise euro, dollar oder rubel abheben kann

ansonsten alles unproblematisch, sie wollen dein geld, so einfach isses !
dann bleiben wir nur im Hotelzimmer

-
Das Away gibt es aber nur für 69 abzüglich der Rabatte, oder?
ich glaub es waren eben 66.
Hab im Endeffekt 42,99 bezahlt -
Away auch noch eingetütet
2 Trikots zum preis von einem . Tip Top -
Away geht auch für 42 Euro
-
Von User @Krtek
Wer sich noch einkleiden will,kann sich heute bei Otto für 30€ das aktuelle Trikot rauslassen.
Heutiger Deal des Tages ist ca. 54€ --> abzüglich 20€ Neukundencode
(82175) und 10% Mode Gutschein (13211) kommt man auf keine 30€...
Wenn schon angemeldet einfach Freundin, Oma,...Von @effzeh
Codes funktionieren, Kindertrikots auch billiger, Frauen habe ich noch nicht geguckt.Danke für den Tipp
Für 29,90 eingetütet -
Durch die Gesichtserkennung dürfte ein X bei Dir streiken, also 8

keiner hat so viele ID Versuche gebraucht als wie DU

-
8plus oder X
Wer kann hier Erfahrungswerte geben?
-
Hier kam heute Nacht um 02:30 Uhr auch die elektronische Version per Mail und SMS-Link an.
wann genau?
-
Danke für deine Antwort, wo kann man denn das erfragen?
bei den Strickies

-
Zur Info:
Mit sofortiger Wirkung ist Jeff Strasser nicht mehr Krankenstand, und als zu 100% gesund erklärt worden.
Da sein Vertrag, im Gegensatz zu dem von Frontzeck, nicht für die 3. Liga zählt, soll es in den nächsten Tagen Gespräche zwischen Strasser und dem 1. FCK Vorstand geben.
Endlich schreibst Du mal etwas, was den Tatsachen entspricht
-
Alles anzeigen
Es ist sicherlich schade für die ganze Region und die wahnsinnig guten Fans.
In der ganzen Sache kommt mir aber einer zu kurz, der fast sein Leben für diesen Verein gegeben hat, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Jeff Strasser hat die Aufholjagd begonnen, die dann für ihn jäh endete.
Und dann hat das ganze Lauterner Management für mich total versagt, nicht indem sie einen neuen Trainer holten, sondern indem sie dem gleich einen Vertrag bis 2019 gaben, obwohl keiner wusste wie es mit Strasser weitergehen würde.
Nichts gegen Frontzeck, hat super die Arbeit von Strasser weitergeführt, und trotzdem.
Jeff ist sozusagen ein FCK Produkt, und jetzt wo er wieder gesund ist und wieder als Trainer arbeiten könnte, steht sowohl er wie auch Frontzeck unter Vertrag bis 2019.
Die ärmste Sau bei dem ganzen ist Jeff Strasser.
Soweit zu dem Thema Loyalität in Lautern.
Und deshalb gehört dieser Bader und das gesamte Management sofort ausgewechselt, bevor man über einen Neuaufbau redet.
Strasser hat keinen Vertrag für Liga 3

Herrgott -
Mal schauen , wird sicher Rafinha für Alaba spielen .....bloß nicht den anderen , wie heißt der noch schnell...Bernard oder so ähnlich
der Schachzug mit Rafinha ging auf

-
Woher bekommt man denn ein Foto mit nem weißen Hintergrund? Daran scheiterts bei mir immer
der hat auch noch nix inner Akte

-
Woher bekommt man denn ein Foto mit nem weißen Hintergrund? Daran scheiterts bei mir immer

Selfie, weisse Wand, auf em I Phone bisschen mit Helligkeit gespielt, dann ging es
-
Also wenn er jetzt noch im Sommer wechselt, hat er nicht mehr alle Tasen im Schrank.
Dann sollte er sich in Köln nicht mehr blacken lassen