oder doch nicht
hmmm
oder doch nicht
hmmm
meinst?
keine Ahnung, mit Sicherheit
zuhause ist es am schönsten
überall
ich bräuchte ne Baretta. Was kostet bei Dir?
Hückelshoven ![]()
freigetränke in der lounge wa
Knarren
damit ist der 1. potenzielle krawallbruder schon aktenkundig
Ich fliege aber über Frankfurt. Muss noch was am HBF einkaufen ![]()
Ich bin an Karneval auf em Kiez ![]()
gesteern jmd Testkick Hertha vs. Bochum geguckt? Da haben sich die Fangruppierungen mit ihren Gesängen auch nicht mit Ruhm bekleckert ![]()
Am besten mal Brasi fragen. Der hatte mal nen Englischkurs besucht
OK.
ich wollte eigentlich reinschreiben " U give me and I birds with Your sister" ...
das kommt auf euren Tausch an ![]()
I give u and u give me
_________________ _______________
Was genau istn da Sache und um welche Ibis genau geht es?
Bei mir hatte der GM vom IBIS STYLES Paris Saint Denis La Plaine nach seiner Auffassung das Eröffnungsspiel "storniert", auf meine zwei Antworten mit Aufforderung den Vertrag einzuhalten, gab es keinerlei Rückmeldung. Im Account bei Accor ist alles unverändert OK. Schwierig ob man das Risiko wirklich eingehen sollte...
ja genau dieses Ibis Hotel ![]()
Kernkraftwerkwatching??
Danke an alle hilfreiche AntwortenMal was anderes: Kann ich als Neu-Mitglied eigentlich keine "Likes" verteilen? Also Likes für Beiträge.
Musst Du User Brasi fragen. Der weiss hier alles ![]()
Gaustl, bist WE in London?
no
@Brasi
richtig, an einer Imbissbude in Hamburg habe ich bei der WM auch jemanden kennen gelernt. Dein Gesicht kommt mir aber nicht bekannt vor
zu der Zeit war Brasi noch bei den Strickies Mod ![]()
und sonst so
tooor.de faengt langsam an unter "EM/WM im nachbarland" syndrom zu leiden .... es kommen immer wieder irgendwelche alt-user zurueck.
ich meine, is auch gut so, nix dagegen, man darf es nur nicht ueberbewerten![]()
schön, dass Du den Weg zurück gefunden hast ![]()