Favre ja. Das war ein Glücksgriff.
Schubert hat von der Arbeit von Favre gelebt und hat es dann selbst verbockt.
ich verbinde beide schon mit den letzten 7/8 Jahren erfolgreichen Jahren bei Borussia
Favre ja. Das war ein Glücksgriff.
Schubert hat von der Arbeit von Favre gelebt und hat es dann selbst verbockt.
ich verbinde beide schon mit den letzten 7/8 Jahren erfolgreichen Jahren bei Borussia
Dann sollen se beide gehen.Eberl hat Großes für Borussia geleistet. Unbestritten.
Aber ich denke, dass es einen starken Mann zu Seite braucht, der ihn unterstützt. So wie des der BVB mit Sammer und Kehl bei Susi gemacht haben. Wir haben Eberl Buddies Korell und van Lent und jetzt neu das Medienmonster Heimeroth in eine verantwortungsvolle Position gehoben. Starke Führungspersönlichkeiten umgeben sich mit starken Leuten um besser zu werden. Eberl will nur Ja-Sager und Komfortzone. Deshalb bleibe ich dabei, dass man ihm bei Nicht-Entlassung zumindest Teile der Verantwortung abnehmen muss.Bei uns liegt alles an den Verletzten. Genau DAS ist unser Problem. Der Fisch stinkt vom Kopf und 2-3 gelungene Jungspieler Transfers täuschen nicht darüber hinweg dass er bei Transfers fertiger Spieler UND Trainer bis auf einen Glücksgriff nix kann Incl Aussendarstellung. Deshalb sage ich: Hecking und Eberl raus.
Kritiker niederzumachen oder zu beschimpfen und ansonsten alles Schönzureden und fragwürdige Visionen auszusprechen ( wir müssen immer dran denken wo wir herkommen)... ich hätte gern mal einen Manager der sagt wo wir herkommen, nämlich Von 5 Meisterschaften, 3 Pokalsiegen und 2 UEFA Cup Siegen und der diese Menatlität überall einfordert. Die Medizinische Abteilung seit Jahren schlecht. Aus der Jugend kommt nix hoch. Die Jugendmannschaften spielen allesamt im unteren Tabellendrittel hinter der Musik. Transfers werden schwieriger.( -- England und Kohle), die nächste Sommertransferperiode wird die schwierigste seit Langem weil wegen Hecking kein Spieler kommt der uns besser macht.( vgl. eindeutige Aussagen von Kruse). Ob der Max das alles alleine in den Griff bekommt l?! Genau deshalb ist die Vereinsführung gefragt. Da kommt leider nix- in MG ist man gerne heimelig, klüngelig und Harmoniesüchtig. Grundsätzlich gut aber manchmal erzeugt Reibung konstruktivere Wärme.
Jay, waren Favre und Schubert keine guten Trainertransfers ![]()
Wie gefällt es Euch auf den Kapverden?
Hallo in die Runde!
Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen Rußland-Kenner,
der mir sagen kann, ob es in den Großstädten
(Moskau, St. Petersburg usw.) so etwas wie
öffentliche Duschen gibt, wo man sich mal frisch machen kann?Nach einer nächtlichen Zugfahrt fände ich diese Möglichkeit nicht schlecht.
Danke!
Also je nachdem wo Du grad bist und wann und wo, kann ich Dir anbeiten bei uns ne Dusche zu nehmen?
Viele komische Spam-Gestalten unterwegs heute
zank Brasi nicht ![]()
Feindliche Tantra Übernahme
Amoreamigos ![]()
Bologna
Reggio nell'Emilia
Cesena
Triest
Udine
Serravalle
Alles dazu hier rein ![]()
Wird wohl mit Sommerurlaub verbunden ![]()
heut nix flüssig hier
Bin nächstes We da oben, dann teste ich mal
Wo gabs Mexikaner?
Lucky
recht flüssig hier ![]()
Leider noch nicht. Vermutlich mal Ostern in Ruhe...
Maca rennt mir immer die Bude ein ![]()
Jay
habt Ihr schon lecker Wein probiert ![]()
GW alter teufel
Was erlauben Götze ![]()