Beiträge von Gaustl
-
-
!!!1!!!!1!!! ...und dass ich mich vor Gaustl und Rob in Acht nehmen soll...

da hast du recht. sind von 51,3/tag auf 23,4/tag gesunken...liegt aber daran, dass es hier mittlerweile viel weniger sinnvolle fachdiskussionen und expertendiskussionen gibt. das war ja quasi mein steckenpferd

udn wir haben gedacht, Du hättest endlich mal was zu tun auf der Arbeit

-
-
Alles scheisse und fd vergessen
-
ne man versucht hier den VIP Ramsch unters Volks zu bringen
-
die nuddn werden die gleichen wie vor vier jahren, also bis auf ein paar abnutzungserscheinungen wird es da keine probleme geben

die nuddn werden die gleichen wie vor vier jahren, also bis auf ein paar abnutzungserscheinungen wird es da keine probleme geben

dann sidn wir ja beruhigt
-
Also ich im Februar mit ner Uschi war, war ich im Yotel. Kann ich nur empfehlen.
Absolut geile Lage. Direkt am Times Square und Port Autjority. Perfekte Subway Anbindung am Times Square in alle Richtungen. Morgens zum Frühstück gibt es Muffins und Kaffe satt
Alles andere kostet Geld .
Zimmer sind leider recht klein. Preis-Leistung fand ich für NYC aber ok
welche wars denn?
-
solang die Nudden nicht streiken ist doch alles in Ordnung
-
Wie gesagt: Als letzte Möglichkeit, falls man wirklich nichts anderes bekommt, und ein Spiel unbedingt sehen will...
bevor wir VIP machen, gehen wir zu RUMALB
-
Also Malle Flug muss ich gleich auch buchen
-
verwandten 
1. Grades?
-
Also mit den Namen von Peks Bekannten aus Nigeria mach ich mir keine Sorgen beim Einlass

-
Fummel und ich sind zuerst dran

-
Samstag warst ja jenseits von gut und böse
-
So Götze hat sich getrennt!
Nun ist es offiziell.Er trennt sich von seinem Berater
ja von Struth
-
Wo warst am Samstag?
am Grillen

-
-
uschi hat deine daten und ich vermute schon länger dass sie kontakt zum auftragskiller hat

Das wäre super

-
Pek, Tickets sind da. Hab dire direkt mal bei Gogo reingestellt

-
Und bei Quali und man bekommt die Tickets nicht