Maulwurf, alles Gute für den kleinen Mann und Euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Wer kann denn ne nette Bar für Dortmund-Köln nach dem Heimspiel gegen die Bayern empfehlen?
-
-
Guten Morgen Herr Valderam

Herr Gaustl, ich begrüße Ihnen

heute schon was Interessantes in Mönchengladbach gesehen?
-
Guten Morgen Herr Valderam

-
Heißt sicher im Umkehrschluss dass Maca jetzt rausfliegt

Mach uns keine Hoffnungen - umso enttäuschten sind wir dann, wenn doch nicht.
denke wir planen in Belfast nen Putsch
-
Heißt sicher im Umkehrschluss dass Maca jetzt rausfliegt

-
Good luck Valdi

Laxi war ja immer nur kurz weg. Welcome back

-
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.Sicher richtig, auch die Vakanz auf anderen Positionen ist beunruhigend. Man hat quasi gar keinen rechten Verteidiger auf nötigem Level, im defensiven Mittelfeld fehlt die körperliche Komponente mit Qualität, im Sturm haben wir aktuell nur Potenzial und auf den außen musste/durfte ein Serge Gnabry ran.
Aber... das muss für Slowakei trotzdem reichen. Da drückte der Schuh gestern an anderen Stellen. (Konzentration, Geilheit auf den Sieg, Einstellung)
rechter AV haben wir, nur der will lieber im MF rumrennen

ich mache mir viel mehr Sorgen um unsere IV, die viel zu langsam ist. Wir haben bei der U21 schnelle, spielstarke IV, nur wenn man sie jetzt nicht bringt wann sonst

-
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger

Wir hatten mit Libero gespielt, da kam niemand durch

-
Leider zu weit weg

Schön dass einige den Weg in BGL auf sich nehmen können

-
wahrscheinlich nicht stornierbar gebucht?
-
Gestern vor 75 Jahren wurde eines der größten Spiele der Fußball- Geschichte gespielt - wenn nicht sogar das Größte .
200.000 Zuschauer

-
heute irgendwie gar keine lust auf maloche
hattest Du das je?
doch schon
ist ja bald Rente

-
heute irgendwie gar keine lust auf maloche
hattest Du das je?
-
geht lieber Döner essen oder ne Pizza günstiger und hält länger satt außerdem macht Döner schöner da sollten manche täglich Zwei essen
jetzt liest mal Gazelles gesundheitsfred durch

-
-
Alles anzeigen
Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen

War das 2008?Weltklasse Veranstaltung!

ach du scheiße

das foddo kenne ich gar nicht

da hatte unser Teammanager noch volles Haar

-
Keeper und den dahinter neben schumi kenne ich nicht...

Außergewöhnlich hässliche Trikotd.

Keeper hatte ich mitgebracht, hatten niemanden

-
Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen

War das 2008?