Next winter booked
Sylvester Ellmau
Jänner Sölden
Ende März Stubaital
Next winter booked
Sylvester Ellmau
Jänner Sölden
Ende März Stubaital
Der erste Schritt ist immer erstmal klagen
Hast du heute keine Schule?
Seit ich meine Entschuldigungen selber unterschreiben darf, ist mein Leben ein Klacks
Schön wärs
Noch sagt Kartenfahnder Nein zur Krankschreibung wegen Auswärtsfahrt
Du musst das einfach mal machen
Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
Arbeitskollege musste für das Halbfinale gestern schon einen anderen früheren Flug buchen, um aus dem Urlaub rechtzeitig auf der Alm zu sein.
ich kenn die Probleme vom Vorjahr.....
da wärst besser im Urlaub geblieben
Alles anzeigengeht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
dann warst nie mit Blue Air geflogen
Die hatte ich für die ursprüngliche Version der corona EM gebucht, aber der Flug ist ja dann ausgefallen.
Hab ich da viel verpasst?
No außer dass Du noch lebst
nicht ein mal von gehört
Eur League Final Bukarest
BlueAir ab Stuttgart. Ein teufelsritt, während dem Flug der Sitz auseinander gefallen
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
dann warst nie mit Blue Air geflogen
es wäre hilfreich wenn du mal starten würdest
Gelbes Kleid hat übernommen
kommt sicha vom Analbolika
in letzten tagen zum ersten mal mit ryan geflogen ....mein lieber was für ein scheiß airline
nur wenn es absolut keine andere wahl gibt
schcikst noch nen Reisebericht rein
Hoffentlich verkacken es die Schwaben heute nicht
Glückwünsche nach Bielefeld
Wir durften es letztes Jahr erleben, genießt das Finale
Musste mich eben noch freischalten lassen, aber jetzt bin ich ready
Per Eil-PN an dabeiseier
Adhoc geht alles an Macadonna
Nächsten Samstag nochmal ab ins Stubaital zum Abschluss
- Vertragsverlängerung bei Bayern: Müller erhält doch noch einen Vertrag bis 2026 oder eine kurze Verlängerung bis zur Klub-WM im Juli. Unwahrscheinlich.
- Karriereende & Privatleben: Müller beendet seine Laufbahn komplett und widmet sich seinem Gestüt sowie dem Golfen.
- Führungsrolle bei Bayern: Nach Karriereende bleibt Müller dem Verein in einer Management-Position erhalten.
- TV-Experte: Müller beendet seine aktive Karriere und wechselt als Experte ins Fernsehen.
- Trainerkarriere: Müller wird Trainer, ähnlich wie ehemalige Mitspieler Klose und Demichelis.
- Wechsel zu einem anderen Verein: Müller spielt weiter, aber nicht mehr für Bayern.
Bild.de
Und mit ChatGPT zusammenfassen lassen - verbreite normal keine Bild Artikel - aber die Szenarien waren jetzt treffend vorbereitet.
vielleicht macht er auch was ganz anderes
- Vertragsverlängerung bei Bayern: Müller erhält doch noch einen Vertrag bis 2026 oder eine kurze Verlängerung bis zur Klub-WM im Juli. Unwahrscheinlich.
- Karriereende & Privatleben: Müller beendet seine Laufbahn komplett und widmet sich seinem Gestüt sowie dem Golfen.
- Führungsrolle bei Bayern: Nach Karriereende bleibt Müller dem Verein in einer Management-Position erhalten.
- TV-Experte: Müller beendet seine aktive Karriere und wechselt als Experte ins Fernsehen.
- Trainerkarriere: Müller wird Trainer, ähnlich wie ehemalige Mitspieler Klose und Demichelis.
- Wechsel zu einem anderen Verein: Müller spielt weiter, aber nicht mehr für Bayern.
Bild.de
Gleich wieder Treffen unten anna Kaffeemaschine?
auf dem Weg
irgendein VW Händler wird doch wohl den ID 7 (Tourer) in der Ausstellung haben
Final4NationsLeague | Billetterie Officielle FFF
Franzosen Membership noch bis 31.03 möglich
max 4 Tickets pro Code
Schönen Roten auf Dich
Nixe Pasta!
Solo Pizza!1!1!!1!1!!1!1!!
Pekingente