gruß watson
Einige Andere![]()
gruß watson
Einige Andere![]()
Übrigens in Dortmund wieder einige Altbekannte getroffen, die sich dem Forum entweder ganz oder teilweise abgewandt haben. Teils aus echt plausiblen Gründen![]()
Ich finde es echt schade die Leute nicht mehr hier zu Lesen![]()
wenn du jetzt noch den Meidericher SV ins Spiel bringst lassen wir dich endgültig einweisen
Pokalhelden![]()
![]()
Leute gibts
es soll sogar Schalker in BVB Fanclubs geben![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du einer von Batzis Freunden![]()
![]()
![]()
wohl kein anderer ausser mir am start, oder?![]()
Du bist der einzige Teilnehmer![]()
Ok, genieße es:)
ich bitte dich, ich hab diesem Monat ohne diesen Fred ca. 320 posts gemacht, also ca. 15 am Tag. Reicht das etwa noch nicht aus?
ein Punkt in der Diskussion ist halt, dass sich Hoeneß bisher gerne als Saubermann dargestellt hat und abgesehen von FC Bayern-Animositäten hätten wir doch gerne geglaubt dass es sowas wirklich gibt
![]()
egon, olle fritte...und hausputz schon gemacht oder is das bei euch erst samstags
also ich muss morgen Staubsauegn![]()
![]()
![]()
Information | Novum Hotel Unique
Auf deren HP bieten Sie das Zimmer für 899 € an![]()
![]()
gerade bei lastminute.de für 96 € inkl FS gebucht![]()
Falls jmd. noch eine Bleibe sucht![]()
Ich war bis jetzt im B&B Hotel dierekt am Stadion und am Jugendgästehaus in der Innenstadt.
und wo wohnst Du jetzt![]()
ich vertrag nichts mehr...ich werde alt![]()
Jmd. noch nen Tipp für ne bezahlbare Unterkunft![]()
![]()
Arm war ich schon immer
aber die Sekretärin ist jetzt 65 und wird nicht mehr benötigt. Ablage brauch ich nicht mehr
Und die neue Putze kommt immer Sonntag früh um 8.
Musst du aufpassen, wenn du mal die Nacht durchgesoffen hast und im Büro pennst...
auf keinen Fall sonntags morgens sagen: Schatz, ich muss mal noch kurz ins Büro ![]()
![]()
Daumenbrecher
gibts beides nicht mehr
läuft der Rubel nicht![]()
gut, dann werd ich hier mal wieder öfter vorbeischaun
ja wir bräuchten ab und an mal frische Geschichten von deiner Putze und Sekrtärin![]()
gibts diesen brasi hier auch noch ?
nicht merh lange![]()
haste noch alles im Griff mitm Zigarettenschmuggel ?
Läuft:)