DVD-Kollektion aller deutschen WM-Spiele? Warum nimmt man die nicht gleich selbst auf?
Videorecorder kaputt ![]()
sonst? ![]()
DVD-Kollektion aller deutschen WM-Spiele? Warum nimmt man die nicht gleich selbst auf?
Videorecorder kaputt ![]()
sonst? ![]()
ich wollte damals gar kein papst sein und konnte mich nicht dagegen wehren
Du bist ja auch Che Guevara
man kann nicht alles sein
ich dachte wir sind alle Weltmeister? Wir waren doch auch alle Papst?
Wir sind das Volk ![]()
Auf jeden Fall ![]()
echt? in lederhosen ? respekt rob, das finde ich ne gute idee
Alles klar Kino-und Fernsehweltmeister ![]()
tolles erlebnis war auch als ich gaustl und sugar getroffen habe.
sie und ihre jünglinge haben alle die gleichen hüte getragen als erkennungszeichen.das fand ich super einfallsreich und lustig.
aber in Lederhosen aufgelaufen
![]()
Also diejenigen, die sich den Film anstatt WM antun dürfen sich auch ein bisschen als Weltmeister fühlen : winke:
Steffen ist sicher schon heiss aufs Match ![]()
damits wenixtens ordentlich in der Kasse klingelt wenn Real oder ManU diesen Rohdiamanten haben wollen
der Horst ist kein Doofer ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ro-abloese.html
Sofort kaufen. Passt perfekt ins Beuteschema. Meinetwegen auch noch nen ordentliches Handgeld, damit er es sich nicht anders überlegt
und ne 49 mio AK geben ![]()
Dawid, Du hast alles richtig gemacht ![]()
Der Kader ist gut genug für Platz 12 und Berlin, Paderborn, Freiburg oder Bremen sehe ich am Kader gemessen nicht stärker. Es fehlt die Gemeinschaft, Kommunikation und einfach das Konzept von oben.
Kader allein bewirkt gar nichts. Wir sind 2007 Meister geworden mit Spielern, die hat keine Sau vorher gekannt, aber alle sind über sich hinausgewachsen und das fehlt nunmal jetzt.
Eines ist ja auch klar, wer will den jetzt überhaupt zum VfB wechseln, ohne Strategie...
naja, euer Anspruch ist sicher nicht Platz 12-15 ![]()
absolut gausti
wobei ich denke dass man auf Schalke verglichen mit vielen anderen auf relativ hohem Niwo leidet
ganz klar ![]()
Alles außer Platze 1-4 ist eh scheisse
Veh war der Wunsch und wäre Veh nicht gekommen, hätte man mit Stevens verlängert. War scho a Gschmäckle mit dabei.
Fakt ist: Stuttgart braucht keinen alten, neuen Retter. Stuttgart braucht ein Konzept
naja erstmal nen vernünftigen Kader ![]()
Jo, bei Jones war die Klappe schon immer größer als die sportliche Leistung
naja Heldt ist nunmal Sportvorstand und hat letztendlich die scheisse zu vertreten ![]()
und Jones hat auch noch via Twitter seinen Senf abgegeben ![]()
Also dann ist der Huub fix
Vogt wäre absolut das Lächerlichste was man machen könnte.
ne Rehagel wäre noch das I Tüpfelchen ![]()
das wird ne geile 2. Liga nächstes Jahr ![]()
das wird ne geile 2. Liga nächstes Jahr ![]()