hatte der lokist damals net so ne verrückte Tour durch Irak und Afghanistan ins Auge gefasst?
jo seitdem ist er hier verschwunden![]()
hatte der lokist damals net so ne verrückte Tour durch Irak und Afghanistan ins Auge gefasst?
jo seitdem ist er hier verschwunden![]()
ich könnt auch nen Fred aufmachen, aber ich weiß aktuell garnet wohin
Düsseldorf, Dortmund, Leverkusen, Essen, Bochum![]()
auf jeden Fall ne Pekingsupper essen![]()
Ich dachte das wäre eine allgemeingültige Aussage von dir das Luftuschis nix taugen.
das lassen wir mal in den Duden aufnehmen:)
christian geht ins meer?
na vor 10 Jahren hat der alles für nen Schlafplatz gemacht![]()
Also vor 10 Jahren hatten die dort einen halbwegs zahmen Otter der tagsüber immer im Meer unterwegs war und abends wieder zum Hotel zurückgekommen ist und dort quasi ne Art Unterkunft hatte. Putziges Tierchen, könnte aber inzwischen altersbedingt verstorben sein
also bis auf den letzten Satz, hätte ich auf Christian getippt![]()
![]()
Ich vermute es würde den meisten hier nur auf den Sack gehen, daher hab ich es lieber gelassen.
here ![]()
![]()
Vom Tempo gefühlt schon
ansonsten hoffentlich nicht.
good luck![]()
Mir fehlt der indien Fred mit Foddos und Reoisebericht![]()
![]()
![]()
Läuft.
Wir fahren nachher mit dem Zug nach Kolkata. Zugfahren hat hier so seine eigenen Regeln, das könnte also ganz interessant werden.
fährt der rückwärts![]()
![]()
![]()
da fährt auch ne art monorail!
Meschta, wen hast Du denn da rechts im Arm in dein Ava![]()
sah zumindest so aus
Ah ok, hat ausgesehen..wie getrocknetes Thai Curry![]()
![]()
ja, selten so ein fantasieloses rührei gehabt
war das ein Rührei![]()
Und das Frühstücksbüffet (mit kalten und warmen Speisen) sucht seinesgleichen.
so wie inner Ukraine:)
Noch was, lass Dir nie von Tuktuk Fahrern ein Restaurant empfehlen. Wobei man schon einmal TukTuk fahren sollte.
Die lotsen Dich zu Kaschemmen, von denen sie Provision bekommen und deren Qualität meist zu wünschen übrig lässt.
Ich kann Dir gerne mal ein paar weitere Infos zukommen lassen, die die Saftschubsen a.D.so über Bangkok bekommen.;)
![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall Pekingsuppe essen![]()
das war damals bei Schimi noch anders.
Fernsehn is auch nicht mehr was es mal war.
Gegen die modernen Krimis
wird mal wieder Zeit für Wilsberg:)
Vielleicht sollte man den Link zu unserem Diskussionfred hier allen Fussball-Profis über Twitter und Facebook schicken. Dann wissen sie, dass sie auf grosses Verständnis zählen können und dann sprechen die sich sicher ab und machen ein Outing-Event.
können ja beim nächsten Tooor Cup vorbeischauen![]()
Mäxchen leitet dann die Pressekonferenz![]()