Beiträge von Gaustl
-
-
Stress ist schlecht für dein Karma

-
Heut wieder stressig hier im Laber

-
Streichwurst

-
War ein Hammer Spiel. Die rote Karte kann man geben. Er wirft sich ja praktisch mit den Händen voraus in den Ball, eine leichte Berührung war aufjedenfall da.
Ist aber auch egal, der FCK hat trotzdem gewonnen. Jetzt haben sie wenigstens den richtigen Torwart im Tor und nicht die ganze Saison wieder den Sippel.Ich sag mal so...die Situation in den Bruchteilen einer Sekunde zu Entscheiden ist echt schwierig

Ansonsten stimme ich Dir zu...Der Müller machts...
-
Rob was gabs zum Frühstück

-
-
Der Siegtreffer in der Allerneunzigsten wäre wohl schöner gewesen

-
Spargo sich aber rausgeputzt, oder

-
ja, der und rob werden immer ähnlicher

jetzt reichts Pek

-
Streichkäse ist aber echt lecker

Da kann ich Pek schon vastehn -
ich fahre s-bahn

Bis Montenegro

Dann pack Dir auf jeden Fall paar Streichkäsebrote ein
-
gut Rob und Gemüse haben nur genörgelt und Christian war die halb Zeit auf 2 Promille

Kann ich vastehn
P.S. un es gab kein Streichkäse...ich hoffe jetzt im urlaub wird alles besser
-
Pek Du warst doch erst mit Family in Rio im Urlaub. Das sollte jetzt mal für nen Jahr ausreichen

-
echte mäeenr fahren ohne navi

Manchester - Liverpool Birmingham bist Du Pussy auch mit Navi gefahren und wir haben Dosenbier gesoffen

-
Er erhält als gehalt 250 Euro Gehalt. Weitere Zusatzleistungen wrden sicher vereinbart sein...
-
Hagelkorn ist so 1,85 groß

-
-
dann bleib bis morgen im Büro
-
wobei man hier immer von einem Jugenfördervertrag sprechen muss und keinem Amateur oder Lizenzspielervertrag. Der Bursche hat nen JFV unterschrieben mit einem Entgelt pro Monat von max. 250 Euro. Mehr darf er nicht beziehen