Merkt Ihr noch was![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
natürlich daheim, ich hab morgen hand op

zu viel ge....

-
Nee leider nicht, und nachfragen darf man auch nicht

"Bitte sehen Sie von Anrufen bei uns ab, wir informieren an dieser Stelle, sollte es News dazu geben! Vielen Dank!"
wie gesagt, ich muss spätestens um 4 - 4.30 Uhr morgens in Kölle sein...wenn ich mir so den Flugchaos aus der Ukraine anschaue

-
sind die genauen Flugzeiten eigentlich schon jmd. bekannt

-
Komme aus Köln, würde mich anschließen
Falls sich ein Fahrer findet.dito

-
GlüWu aus dem Ausland
-
Navi an

-
Also keine senoritas mehr im Arm

-
Hmmm, der müsste schon nachts um 4 wieder in Köln sein. Um 6 gehts nach donetsk
-
Wo findet man das angebot?
-
Falls die kiste von koln startet am Freitag und nach dem Spiel direkt zurück geht, dann bin ixh in Danzig dabei
-
haste da mal ne vorlage, in 3 sprachen bitte

ich mach eine auf französisch, dann jag ich die durch den Google Übersetzer, ok

-
muss man da eigentlich persönlich anwesend sein?

Vollmacht reicht aus

-
Ne , Arni trinkt Cola-Whisky,da das Bier so gut wie alle war. Ich beim Corona,watt anners hatten se nichmehr.

-
Jetzt bekomme ich das hier auch schon zu sagen

. Werde mich trotzdem auch in Zukunft weiter rege beteiligen;)ja klar, deine Ticketinformationen sind manchmal echt wertvoll

-
Hummels hat doch sowas wie Innenverteidiger gestern gespielt
, also war er doch auch für v.Persie mit verantworlich. Und der hatte ein paar ganz gute Szenen. Was Hummels nach vorne bringt zählt für mich weniger denn da gibt es andere dafür.
Am besten kümmerst Du Dich um Eintrittskarten
...denn mit dem Fussballsachverstand haperts doch gewaltig

-
Weltklasse

Selten dummer HundZitatWarschauer Ratsabgeordnete lobt Hooligans
Mit einem Lob für polnische Hooligans hat der Warschauer Ratsabgeordnete Maciej Maciejowski einmal mehr für Aufregung gesorgt. Nach den Hooligan-Angriffen auf russische Fans am Dienstag twitterte er: „Leider hat die Polizei den Marsch der Russen nicht verboten und die Fans mussten die Ehre der Polen verteidigen! Bravo! Wir lassen uns nicht ins Gesicht spucken.” Der polnische Innenminister Jacek Cichocki nannte die Äußerungen am Donnerstag „verantwortungslos”. „Das würde ja heißen, dass Gewalt gegen andere Menschen erlaubt ist”, kritisierte er das Lob für die Hooligans.
-
da steht nur der block, nicht die kurve

und Spielort

-
ich würd gern helfen, versteh aber die frage nich

na ob die erstgenannte Mannschaft in der Paarung eine gewisse Kurve hat oder nicht
-
Jo; war super.
Bis auf die Tatsache, dass mein Iphone in der U-bahn abhanden gekommen ist...

Sind natuerlich quch einige Daten drauf,
die nicht unbedingt weg sollten!!!*******e
Shit