hat hier noch jemand den Spiegelartikel über das Slavowitch Hotel zur Hand![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
jeden montag seit über einem jahr

mit den Berlinern

-
oder als wir ski gefahren sind, ich bin aus fairnessgründen ohne bindung gefahren, is dir ganich aufgefallen oder?

Du hattest wohl abends keine Bindung mehr

-
ZitatAlles anzeigen
Wenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, haben Deutschland, Dänemark und Portugal je 6 Punkte.
Dann entscheidet als erstes die Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
Aber: Da kämen alle drei Teams auf drei Zähler.
Also muss das zweite Kriterium entscheiden: die Tor-Differenz aus den direkten Begegnungen.
Da sieht es aktuell so aus: Deutschland +1 (1:0 gegen Portugal), Portugal 0 (0:1 gegen Deutschland, 3:2 gegen Dänemark) und Dänemark -1 (2:3 gegen Portugal).
Portugal bliebe bei Differenz 0, da das Spiel gegen Holland nicht für die direkten Vergleiche zählt. Heißt: Verlieren wir mit zwei oder mehr Toren Differenz gegen die Dänen, sind wir raus!
Aber es geht auch komplizierter: Verlieren wir mit einem Tor, stehen alle drei Teams bei Differenz 0. Dann greift Kriterium 3: die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen. Da haben wir Stand heute 1, Dänemark 2 und Portugal 3. Bedeutet: Bei 0:1 oder 1:2 sind wir raus, bei 3:4, 4:5 usw. weiter, weil wir die Portugiesen dann überholen.
Ganz wild wird es, wenn wir 2:3 verlieren! Dann wären die Dänen mit insgesamt 5 Toren weiter, wir und Portugal hätten je 3.
Dann würde als 4. Kriterium die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen entscheiden, danach die Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen – und zuletzt der Uefa-Koeffizient. Da sind wir auf jeden Fall besser!
Das beste: einfach gegen die Dänen einen Punkt holen. Dann sind wir sicher weiter...

-
was heisst auf holländisch nach hause fahren?
davonROBBEN!!!Van der Heimvaart

-
besorg dir beizeiten eine sim karte

sim fast

-

erscheinst auch zum salat essen ?

ja, aber ich nehms ohne Dressing

bezahlt wird natürlich in Yen -
kann mir wer sagen wo ich in kharkiv gut parken kann

vorm Mc Donalds, aber auf Taschendiebe aufpassen

-
meinste

ich denke schon
-
du sagtest was vom grünen tisch

wir sind doch viel zu doof zum Pokern

-
pokern

wann erscheinste

Freitag Abend noch en Bierchen in Kölle -
is ja auch logisch, anders kann man auch nicht auf 6 punkte inne vorrunde kommen

grüner Tisch Brasi

-
dann zählt der direkte vergleich mit por UND dk

-
wer wüsste das besser als du ;);););););););)

-
Aufs Forum oder auf die daheim gebliebenen Frauen

Brasi hats net so mit Frauen

-
Danzig-Donetsk nix zu finden unter 500 Euro

-
hallo, es is sommer

und in Osteuropa

-
Is hier der Laber?

hier ist kein Lauffred

-
un hast sagres gesoffen wa

Bofferding

-
du bist doch auch dabei, wenn gaustl un barney auf tour sind

das hast Du gut erkannt...
btw...gerade 2 Stunden im portugiesischen Restaurant gespeist. Aua...hab denen mal erklärt, dass spätestens am Montag alles vorbei ist...
So hat dann auch das Essen geschmeckt