Fuck, wars wenigstens ein Gutes zum Schnäppchenpreis?
Santo Mirante Hostel in St. teresa
Fuck, wars wenigstens ein Gutes zum Schnäppchenpreis?
Santo Mirante Hostel in St. teresa
Ist irgendwie net so einfach eine Unterkunft ab dem 26.06. in Rio zu bekommen
Dabei will ich doch außnahmsweise mal rechtzeitig buchen und nicht wie sonst am Vorabend
ich hab gestern 26.06-30.06 in Rio storniert
Also wieso sollte man es nicht schaffen wenn man die Nacht durch fährt?
weil es eben nicht empfehlenswert ist in der Nacht in Brasilien mit dem Auto zu fahren ![]()
genau. von nem AV.
deswegen spielen wir ja mit 4 IV
wenn boateng nicht nach 20 minuten mit rot vom platz geht weil er CR umgetreten hat dann könnte das was werden heute abend
![]()
Du hast doch gelesen...er kann Ihn nur im Kolletiv ausschalten ![]()
Also ich finde es super, wenn wir in der Ausrichtung deutlich defensiver werden. Mit dem lustigen Hurrafußball, mit dem wir uns ständig wengistens 2 Dinger fangen, gewinnen wir in Brasilien jedenfalls nicht das Turnier.
Guter Start ist wichtig und wenn er schmutzig ist.
naja von einem AV sollte man aber erwarten können, dass er sich in das Offensivspiel einschaltet. Das er 90 Minuten auf der Bahn sein soll, habe ich in keinster Weise gesagt
und die Aussage von Höwedes, er soll hinten kompakt stehen und ab und an mal den nicht vorhandenen linken Fuß einsetzen soll und die Birne vorne hin halten....
Klasse Aussagen eines AV bei einem Titelfavoriten ![]()
Und Durm fehlt def in der Startelf
*unterschreib*
Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, dass selbst der Löw das verstanden hätte. Aber dem scheint ja doch nicht so zu sein.
Finger in Po, Mexiko
Özil ist Jogis Liebling
Die Aufstellung lässt es wohl vermuten bei Schürrle, Kroos, Müller und Özil in der vordersten Reihe.
Oder Öziel wieder rechts
wie damals gegen Italine im HF ![]()
1 Stunde vor Abfahrt am Schalter den Voucher gegen Busticket eintauschen mit Identifikationsnachweis
Jogi hat für jeden Gegner die richtige Mischung ![]()
Habe jetzt für eine Busfahrt ab Rio die Tciket Voucher bekommen. Verstehe ich das richtig, dass man dann vor Ort 2 Std. vorher am Busbahnhof sen muss und diese umtauschen muss gegen richtige Fahrkarten?
Dafür müsstest Du uns sicher mal die Bedigungen zu Lesen geben ![]()
Tolle Sache ![]()
Hast di auch für das Achtelfinale ![]()
![]()
![]()
Uschi bekommt zum Geburtstag das Auswärtstrikot. Sieht gut aus das Teil - ist aber natürlich nichts für mich.
machst Ihr die 63 auf en Rücken ![]()
im Spiel 63
Also ich fand das jetzt für ein Eröffnungsspiel keineswegs unterirrdisch. Oscar z.B. hat mir richtig gut gefallen.
Klar können wir die schlagen, aber im Moment sind wir ja auch nicht in Topform. Mal abwarten.
ich fand das Spiel auch in Ordnung, aber keinswegs genial. Kroaten haben das echt gut gemacht, den brasilianern war die Anspannung total anzumerken. Marcelo hatte ja ne Herzinfarkt nach dem ET ![]()
Wenn wir selbst nicht so mies drauf wären, würde ich sagen, dass wir die Brasis schlagen können ![]()
Asiatische Wettmafia ![]()
Remember Durban!
Deswegen haben wir ja auch noch einen um 7 ![]()