Ich bin zufrieden wenn ich das fla behalten darf
Danke an alle, beim nächsten Bundesligaspiel in hro schmeißt ich ne fette runde
![]()
![]()
oder VIP Loge an der Lohmühle:)
GW![]()
Ich bin zufrieden wenn ich das fla behalten darf
Danke an alle, beim nächsten Bundesligaspiel in hro schmeißt ich ne fette runde
![]()
![]()
oder VIP Loge an der Lohmühle:)
GW![]()
Moin Fickas![]()
Es gibt auch ne Zugverbindung ab Berlin nach Lemberg mit einmal umsteigen in Krakow.
Da geht der Zug Freitag Abend ab Krakow 21.08 Uhr los und ist Samstag morgen um 6.?? in Lemberg.
Rücktour Nachts ab Lemberg ...
das wäre idT eine Idee...wobei man muss sonntags auch wieder retour![]()
Gut, bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass man schon am Freitag anreisen würde, zumal der Flieger schon morgens geht.
jep![]()
Passt aber nicht mit den Flugterminen, die fliegen nicht täglich.
Suche selbst immer noch ne brauchbare Option, wie man Spiel 4 mit Spiel 2 und/oder 6 brauchbar kombinieren kann.
08.06.-10.06.12 geht ja Hin-und Rück![]()
gibts hier was Neues![]()
Eurolot bedient ja jetzt auch die Strecke Krakau-Lemberg![]()
hast ne uschi
MeL![]()
Vorm Dland Spiel gegen Portugal, am Freitag Abend
was da:)
Gaustl, kommsch mit nach breslau:)
![]()
![]()
@ Mods: Meint Ihr nicht es wäre dann jetzt Zeit mal zu schließen;)![]()
Jeder hat seinen Senf abgegeben![]()
Gehn wir unbeschwert in dei Zukunft![]()
![]()
![]()
![]()
halte es trotzdem für naiv, dies jemandem einfach so abzunehmen das er sich an die Abmachungen hält.
Denke das er nach einer hier angestoßenen Diskussion schon genug rot bekommen hätte und eine Sperre somit überflüssig macht. So hat dies einen faden Beigeschmack . Sieht schon und liest sich alles nach "Revanchefoul" an.
Den Mitbesucher hätte ich im übrigen auch gesperrt falls er sich in der Zwischenzeit - zwischen Ticketgewinn und CL Spiel - hier eingeloggt hätte.
und Dich direkt mit![]()
![]()
erst mal danke and die mods für das statement.
fand ich gut das ihr das so gepostet habt.
wir sind ein super forum und das wird auch so bleiben
Wenn wir uns nicht kennen würden, wärs noch besser![]()
boah ... ist euch nicht klar dass sich deiser matthias bewusst entschieden hat kein teil der tooor community zu bleiben, ihm waren diese zwei karten wichtiger! soll sie behalten und fern von hier bleiben, lebenslang!
jeder soll mit eigenen karten machen was er will, aber diese karten waren halt nicht seine eigenen. so einfach isses
ist doch so einfach![]()
an dieser Stelle vielleicht mal angebracht: Wozu gibt's denn die Kategorie: echter tooorjünger
Sollte die nicht absolute Mindestvoraussetzung sein (und vielleicht zusätzlich ne weitere Kategeorie wie positiver Tauschpartner, Tippspielkoenich,....)
Sorry![]()
![]()
Wobei man da auch hätte trefflich diskutieren können (und das wäre auch 100% passiert)!!! Ist jemand tooorler durch und durch, der 6 Jahre dabei ist, aber "nur 300" Beiträge hat-vorzugsweise aber alle im Tauschthread? Ist jemand durch und durch Bayernfan, der 10000 Beiträge hat, aber nur 1 mal im Jahr im Stadion?
Irgendwo muss man ja ne Grenze festlegen...Wie gesagt-das tut aber im abgelaufenen Fall konkret nichts zur Sache.
Nur halt fürs nächste Mal!
es gab 3,4 User (Cloeti, Ze, etc.) die es absolut verdeint gehabt hätten, davon zu profitieren...![]()
Erstmal: völlig richtige Entscheidung, ABER wahrscheinlich hat sich Mathias einfach dumm angestellt. Hätte er gesagt ich entscheide heute Abend alle Interessenten in den Fred und am Ende user pannemann als Sieger gekührt hätten wir das als tolle Aktion von tooor gefeiert und es wäre nichts passiert, oder war jemandem bewusst dass die sich kennen?
Nur meine Meinung, ändert natürlich nichts daran, dass die Entscheidung ihn zu sperren absolut richtig ist
Du hast es nicht verstanden;)![]()
Bayernurgewächse und Tooorler durch und durch hätten die 2. Karte bekommen müssen!!11!11 Ohne Wenn und Aber![]()
Grover zeigt es ganz deutlich auf und demnach ist die Strafe auch absolut gerechtfertigt
Ich nenne es mal so: Missbrauch von über Tooor erworbene Karten;)
das war aber purer zufall, die grünen haben gedruckt, hab sie wechseln müssen
OK kein Thema, ![]()
![]()
hab dasselbe rote T-Shirt angehabt wie beim EM Finale 2008 ... hab sonst nix rotes
Chucks![]()