Wir spielen bestimmt gleich wieder montags.
![]()
zum Glück ist Cotzbus abgestiegen ![]()
Wir spielen bestimmt gleich wieder montags.
![]()
zum Glück ist Cotzbus abgestiegen ![]()
immer noch?
jepp ![]()
Jmd nen Tipp für nen anständigen Stecker Adapter für Brazil?
Noch 16 mal Schlafen ![]()
Gruss von Ilha Grande, kann Cafe do Mar empfehlen (am Strand von Abrao ganz links). Coole Musik 8 MB downstream - von mehreren Deutschen gegründet. Tixx Automaten an Flughäfen noch nicht gefunden - war aber auch erst vor einer Woche das letzte mal nachschauen ...
klingt gut ![]()
aber ist im innenraum nicht rauchverbot
E Zigarette ![]()
wie stellt ihr euch das eigentlich genau vor ? wenn wir hier jeden genannten, der angeblich nicht fit oder in form ist, nicht mit nach brasilien nehmen sollen, sollen wir dann da nur mit 13 mann hinfliegen
na wir sind ja auch noch vor Ort und würden uns zur Not auf die Bank setzen ![]()
landkunde heisst sowas und lerne vollständig zitieren
![]()
Heimatkunde ![]()
Krass ist auch bei Adidas wenn man Trikot personalisieren möchte:
Es tut uns leid, aber ein oder mehrere Buchstaben oder Nummern deines Trikots sind momentan ausverkauft.
![]()
fa
Halbtagsjobber ![]()
Musst mal wieder paar Tittenbilder hier einstellen, damit mal wieder Schwung in die Bude kommt ![]()
Klose wird es wohl, und Müller und Götze als 9er Backup
Auch Reus hat schon in dieser Saison die hängende 9 gespielt (u.a. gegen Bayern in München)
Meinst Du , der hat Bock wie Schlaudraff, Petersen, Kirchhoff und andere zu enden.
Beim BVB könnte ich ihn mir eher vorstellen.
Bayer Leverkusen ![]()
Wann werden die endgültigen Rückennummern festgelegt?
Ich will ein Kramer Trikot.Edit: Sind schon. Kramer 23.
kauf Dir übernächste Saison das Bayertrikot von Ihm
![]()
Ja , was würde ich für den alten Sack Fred geben ,wenn der bei uns spielen könnte. Arme Bundesliga , wo sind die deutschen Knipser ? Müller , Völler , Klinsmann ,Kuntz ,Kirsten ,selbst Marschall wäre einer gewesen.Ist das eine aussterbene Spezie ?
Frank Mill oder sean dundee könnten jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen ![]()