Gibt es eigentlich einen Flecken auf der Erde wo Du keine Kollegen,Bekannte oder Freunde hast ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Ich freu mich vor allem für den Durm.
Ich finde der hat das total verdient und er gefällt mir auf links deutlich besser als Schmelzer.Ich hätte dennoch nicht gedacht, dass Schmelzer Zuhause bleiben muss, weil die beiden im Prinzip auf links die einzige Lösung sind.
Mustafi war klar. Und dass es noch einen Offensiven erwischt auch, wobei ich da eher auf Draxler getippt hätte.
Vorne haben wir aus meiner Sicht definitiv ein richtiges Problem, wenn Klose nicht plötzlich wie 5 Jahre jünger rumläuft.
naja Großkotz kann zur Not auch hinten links ran...
Aber da steht dem jungen Durm echt ne WM als Stammspieler bevor

-
....und was ist mit Schmelzer und Draxler ?
Schmelzer wird wohl Backup für Durm und Draxler bleibt wohl
-
Australien bereitet sich auf eine erneute Kandidatur für 2022 vor, falls Qatar die WM entzogen wird...
-
Ml, bei Homburg - Gladbach machen wir natürlich großes Fantreffen bei Dir im Garten

-
Müller sollte vorne ran und als Backup Klose
Volland fährt wohl heute zusammen mit Ginter und Mustafi nach Hause
-
Na paar Caipirinha am Strand zum Frühstück werden es wohl werden

-
Aber viele Brasilianer und Touristen gehen ja deswegen ins Stadion. Und ich will ehrlich gesagt auch die Besten sehen, wenn nicht gerade Deutschland spielt, das gehts natürlich nur um den Sieg, klar.
Müssen eigentlich nur 4-5 Stars pro Mannschaft dabei sein. Wenn wir im Stadion einlaufen sehen wir eh alle Spieler doppelt

-
Naja, ich fahre eigentlich nicht dahin um Stars zu sehen

-
lasst doch erstmal die Spiele beginnen...wir sind eine Turniermannschaft

-
Der nächste bitte.....
die wollen uns nur Angst machen

-
4 Tore gesehen, Unentschieden gegen einen WM Favoriten

Was will man mehr

Jetzt gegen Armenien nachlegen, dann sind wir für Brasilien gerüstet

-
Braucht noch jmd zur WM das KB Cash und die kostenfreie VISA?
Falls ja, ich würde werben
-
-
Ich stand da auch schon drauf. Und wenn ich mich recht erinnere, Maxe, Pek und Atze auch.

jetzt ist auch klar woher die Risse stammen

-
Naj ich muss die Stadt jtzt nicht unbedingt ehen, aber ein par Bierchen vorm Spiel sollten es schon werden...
Notfalls an der Hotelbar
-
Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist an dem Tag noch in die Stadt zu fahren vor dem Spiel?
-
Wir sind eh nur einen Tag dort und fliegen Donnerstag morgen gleich weiter nach Rio. Ihr nicht aus, Gaustar?
Korrekt,
09.07.: Landung 08.20 Uhr

18 Uhr HF
10.07.: 10 Uhr Flug nach Igucau
-
Micarino,
was meinst zu Sao Paulo?
-