Fürher war mehr Lametta ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Gaustl, der Jung ist 17, spielt A-Jugend. Und vom Sprung ist er noch ein ganzes Stück weg.

Naja, wenn ich Dir jetzt sage, dass er erst im A Junioren Berich den Sprung gepackt hat, dann ist das so

C und B Juniroen Jahre waren solide aber nicht überragend, das ist seit dieser Saison anders
-
Wär halt schade, absehbar hat der Jung Potenzial. Aber wenn er sich jetzt für den FCB entscheidet, ist es halt so.
hat halt erst im letzten Jahr so richtig den Sprung gepackt...vorher war er zwar stammspieler bei Borussia aber nur im erweiterten Kader N11 und zudem ein bisschen weinerlich..
Der Schritt käme viel zu früh -
Bei booking.com kommen zum Finalwochende immer mehr gute, geblockte Hotels an der Copa rein

z.B. Windsor Leme war eben auch mal wieder verfügbar -
Vielleicht wird auch am Macacup terminiert
-
ich nicht. 12 folgen scheinen mir aber irgendwie zuwenig. gibt noch 7, mal schauen
na mir fehlen noch bisschen die Intrigen
und Jakc muss die Audrey mal wieder bei den Ohren holen
-
-
ich finds trotzdem noch bissl fad
-
Wäre einfacher wenn Du mit Dem/Derjenigen zum Spiel gehen würdest

Pack den Dozzer ein...gemüse hält uns aus :mregreen: -
Arni, vielleicht kann man die Schuld auch beim Rinder misten begleichen

-
Wir schicken ja leider keine eigenen Teams mehr zur WM, sonst wären wir schon lange Rekordweltmeister

und Ticketproblem wäre auch gelöst

-
Pakistan - Nordkorea oder was?

Saarland gegen Frankreich
-
du meinst zu dir und deinen Mitreisenden.
denn in dem Szenario hab ich ja das Ticket
Ok -
das könnt ich mir noch leisten.
also wenn du keinen findest, dann würd ich mich im Zweifel opfern.Aber das kostet dich dann n bischen Fleisch wenn ich wieder da bin und nen Capi für meinen Kumpel

der soll sich zu meinen Mitreisenden gesellen

-
Das weiß ich wohl.....
:-((((((Habs Uschi versprochen, dass ich füs Studium Fussbal zurückstelle und da sie mich schon zur Vorrunde hinlässt, muss irgendwo mal Schluß sein.
Und nu hör af.... sonst....
....bestellst noch paar nach

-
Aber Arni, jetzt mal ehrlich...da verpasst Du ehrlich was..Überleg es Dir gut

-
Sugar und 2 Freunde

Nein, nicht der Griller
-
Ne Hammer Axxion
Das ist mit das Geilste was wir hier seit 2006 erlebt haben
-
Mit Sicherheit werde ich auch fahren
dann sollten wir aber am 07.07 ordentlich Feiern

-
Ich bräuchte das Ticket total dringend und ich verspreche dies und dass und ewige Dankbarkeit etc.. ist dir sicher.

Interesse