ja, wir werden ja rechtzeitig losfahren, was aber insofern scheiße ist, dass wir abends vorher nicht den deutschen finaleinzug gebührend feiern können
na Gemüse schon, der muss ja nicht fahren ![]()
ja, wir werden ja rechtzeitig losfahren, was aber insofern scheiße ist, dass wir abends vorher nicht den deutschen finaleinzug gebührend feiern können
na Gemüse schon, der muss ja nicht fahren ![]()
endlosschleifen geht ja noch, aber wenn deswegen das kerosin knapp wird und man woanders zum tanken landen muss wirds erst richtig lustig
kann Euch im Stau auch passieren ![]()
....und Du wolltest 2 Tage vorher umgebucht werden .
....und dann über SP Endlosschleifen fliegen oder in Belo 2 1/2 auf dem Vorfeld ausharren.
naja, gut dass Feiertag in SP ist, so dass es keine 300km Stau gibt
nein, es kommt einzig und allein auf meinen fahrstil an
![]()
achja...Ihr wollt die 500 km ja mim Auto fahren ![]()
Na wir landen doch alle um halb 9 morgens
Mit der Unterstützung der Stadt durch die Kulturstiftung von Angra dos Reis (Anbetung) die Gemeinschaft der Long Beach auf Big Island, im Juni, das traditionelle Fest zu Ehren des Heiligen Petrus, dem Schutzpatron der Gemeinde statt. Jedes Jahr zieht das Festival Bewohner aus verschiedenen Strände von Big Island und dem Festland.
wahrscheinlich gibts bier dazu, geh da mal hin
auf jeden Fall ![]()
•Festa em louvor à São Pedro (28/06 - Abraão)
•Festa em louvor à São Pedro (último sábado do mês de junho - praia da Longa)
Com o apoio da Prefeitura, através da Fundação de Cultura de Angra dos Reis (Cultuar) a comunidade da Praia da Longa, na Ilha Grande, realiza em junho, a Tradicional Festa em louvor a São Pedro, padroeiro da comunidade. Todos os anos, a festa atrai moradores de várias praias da Ilha Grande e do continente.
Was ist denn das für ein Fest auf der Ilha Grande ![]()
Ich denke micarino hat bestimmt für unsere Homos rob, pek und macadona auch eine Empfehlung parat
vielleicht nen 3er?
Haben wir schon 50 x diskutiert. Jetzt ist gut ![]()
riob und ich haben (nur provisorisch natürlich) dasselbe hotel wie gemüse und christian
![]()
![]()
Krass, wir haben alle eine Anderes ![]()
Die paar Stunden bis zum Anpfiff müssen wir ja noch über die Bühne kriegen
ne gepanzerte Limousine brauchen wir auch noch ![]()
After Show Party dann im Hotel
let's go ![]()
Frankreich vertreibt böse Geister - Bus zerstört
die franzosen
Apropos Franzosen...Wann gibts die Finaloptionen ![]()
Alles anzeigenAlso soweit ich das Erkennen kann sind die genannten Hotels alle relativ nahe zusammen.
Das Shopping Cidade ist für alle sehr gut erreichbar und optimal für ein Bierchen um von dort aus weiterzuziehen.
Es hat einen angenehmen "praça de alimentação" (Restaurants und Bars) die die unterschiedlichsten Wünsche erfüllen.
Es ist dort relativ günstig, da sich in der Umgebung des Shopping Center auch die Masse aufhält.
![]()
Ach noch ein absolutes Must in BH ist der Mercado Central von Belo Horizonte. Es gibt sehr viele lokale Spezialitäten und dort wird von den Brasilianern schon zeitig morgens mit einem Cerveja und einem Cachaca der Tag eingeleitet.Ich kann auch einen Ausflug nach http://www.valeverde.com.br/ absolut empfehlen. Diese Cachaca Farm ist in jeder Hinsicht ein Genuß. Vorsicht man sollte einiges vertragen, wenn man sich durch die Destillerie verkostet.
@peksim und @rob : Ihr wißt gar nicht was euch entgeht wenn ihr nicht nach Belo kommt. Habe selbst mal in Rio gelebt und wurde dann von meinem Chef nach Belo geschickt. Habe mich fast verweigert dorthin zu fliegen, dachte mir wo es kein Meer gibt, dort kann man auch keinen Spaß finden.
Heute verstehe ich warum der Rest der Brasilianer ein wenig neidisch auf den Bundesstaat Minas Gerais ist. Beste Küche, hübscheste und größte Auswahl an Mädels, viele Bars.....
Aber ihr habt bestimmt auch viel Spaß in Rio
Pek und ROb stehen eher auf Männer, von da an bringt das nicht viel mit den hübschsten Mädels ![]()
06-09.07 im Quality Hotel Alfonso Pena ![]()
Das hört sich alles sehr gut an ![]()
das gehört mitterweile der Vergangeheit an. Wird nicht mehr benötigt
Falls doch einfach vorher generieren ![]()
Auftakt gegen Gladbach bitte
und dann steht Ihr direkt wieder mit dem Rücken zu Wand ![]()
er überlegt sich da ganze sicher nochmals
![]()
![]()